kucoin

Chainlink LINK/USD zeigt zinsbullische Zeichen, während oben auf dem Wochen-Chart Hindernissen begegnet werden

Kryptowährungen haben in den letzten zwei Wochen eine ziemliche Umkehr vollzogen, nachdem sie mehr als zwei Monate bärisch waren, aber sie zeigen in dieser Woche nach dem letzten Schub am Wochenende Anzeichen von Schwäche oder Erschöpfung. Bitcoin ist über 42.000 US-Dollar gestiegen, ist aber in den letzten zwei Tagen um mehr als 4.000 US-Dollar gesunken. Ist dies also das Ende des Aufwärtstrends für Kryptos?

Chainlink Analyse – Link / USD Technische Charts

Gemessen an der Geschwindigkeit des Rückgangs in den letzten beiden Tagen können wir nicht sagen, dass es einen starken Verkaufsdruck gibt. Mit Blick auf die Chainlink Oben gezeigten Wochenchart können wir sehen, dass dieses digitale coin verlor während des Crashs mehr als 80%, aber der Rückgang stoppte direkt beim 100 SMA (grün) bei etwa 13,50 $. Der Preis ist vor zwei Wochen im LINK/USD von diesem gleitenden Durchschnitt abgeprallt und hat in dieser Zeit über 10 USD zugelegt.

Die 20 SMA hat gepusht Chainlink zwei Wochen höher

Aber der 20 SMA (grau) hat sich als Widerstand an der Spitze gehalten, was es den Käufern nicht erlaubt, weiter nach oben zu drängen. Der Preis hat hier in den letzten zwei Tagen herumgehangen, obwohl wir keine Umkehrung gesehen haben, während Bitcoin um etwa 4.500 $ gesunken ist. Dies zeigt, dass sich Käufer nicht entmutigen lassen und auf die nächste Aufwärtswelle am Kryptomarkt warten, um den Aufwärtstrend wieder aufzunehmen.

Wechseln wir zum H4-Chart, sehen wir, dass der Aufwärtstrend der letzten zwei Wochen noch intakt ist. Chainlink Käufer haben in diesem Zeitraum nach oben gedrückt, wobei der 20 SMA (grau) nach jedem Rückgang nach unten als Unterstützung in diesem Zeitrahmen fungiert. Im Moment befinden wir uns in einer dieser Retracing-Perioden und LINK/USD handelt knapp über dem 20 SMA.

VERKNÜPFUNG/USD

Es besteht also die Möglichkeit, dass sich der Preis wieder umkehrt und Chainlink prallt von diesem gleitenden Durchschnitt ab, sobald er den Preis einholt. Wir verfolgen hier also die Preisentwicklung in der Hoffnung, einen Trade auf der bullischen Seite zu erzielen, sobald das bullische Momentum auf dem Kryptomarkt zurückkehrt.



Artikel in englischer Sprache auf FxLeaders.com.

Die mobile Version verlassen