Der Kryptowährungsmarkt war zu dieser Zeit mit hoher Volatilität konfrontiert. Da Bitcoin an diesem Tag einen Verlust von über 13 % verzeichnete, traten Altcoins in Kraft und stürzten stark ab. Ähnlich, Chainlink verlor seine Gewinne im Anschluss an die Marktentwicklung. Aber der Token etablierte sich am selben Tag als einer der Top-Gewinner und markierte 9,34 $. Aufgrund von Wendungen der Ereignisse schwankt LINK derzeit mit einem Verlust von 19,80 % und wird bei 7,36 $ gehandelt. Diese Währung erfreute ihre Anleger mit einem wöchentlichen Anstieg von über 3 %.
Mehrere wichtige Kennzahlen sprechen dafür, dass LINK seinen Lauf in den kommenden Wochen fortsetzt. Die zugrunde liegende Blockchain des Tokens hat im Laufe der Woche auch mehrere Partnerschaften eingesackt. Darüber hinaus hat LINK heute trotz der Marktvolatilität ein 3-Monats-Hoch überschritten. Als solches scheint der Token bereit zu sein, sich einer bullischen Rallye frontal zu stellen.
Massive LINK-Wallet-Aktivitäten haben den Preis von Token nach oben getrieben
Der LINK-Preis, wie von Santiment in a letzten Tweet, erreichte einen Höchststand von 9,20 $. Zuletzt erreichte sie dieses Niveau Mitte August. Das Spezialistenteam der Datenagentur hat sich auf zwei mögliche Erklärungen für den Anstieg des LINK-Preises über 9 $ geeinigt. Sie gehen davon aus, dass die intensive Aktivität der LINK-Wallets im letzten Monat der Hauptgrund für den Preisanstieg war. Darüber hinaus haben sich die Anleger „aggressiv“ nach LINK gesehnt. Dies trug dazu bei, den Preis des Altcoins zu erhöhen, was zu einem Anstieg der Finanzierungsraten führte.
Und am 3.11. Chainlink noch ein weiteres angekündigt bedeutende Partnerschaft. Diesmal mit Seedify Fund, einem erstklassigen Inkubator und Launchpad für DLT-Spiele, NFTs und Metaversen. Chainlinks Ziel beim Aufbau dieser Partnerschaft ist es, das Wachstum der GameFi- und NFT-Branchen durch seine Orakeldienste zu fördern.
Inzwischen ist die coin’s Unterstützer warten sehnsüchtig auf den Beginn des Stakings Chainlink. Bis Ende Oktober hatten 459 Wallets mehr als 100.000 LINK, obwohl das genaue Datum noch bekannt gegeben werden musste. Tatsächlich ist dies der höchste Stand seit 2017. Chainlink umgesetzt vierzehn Integrationen über vier Ketten: BNBChain, Arbitrum, Ethereumund Vieleck.
Es besteht immer noch das Potenzial für eine Korrektur von 25 %
Seit Mai konsolidiert LINK seine Erholungsgewinne innerhalb der Grenzen eines aufsteigenden Dreiecks. Aufsteigende Dreiecke sind Fortsetzungsmuster. Dies bedeutet, dass sich der Preis nach einer Phase der Konsolidierung tendenziell wieder in Richtung seines vorherigen Trends bewegt. Vor der Bildung seines aufsteigenden Dreiecks befand sich LINK in einem rückläufigen Trend.
Basierend auf dem erfahrenen Investor Thomas Bulkowski Analyse aufsteigender Dreiecke, die Chancen von LINK, seinen Abschwung fortzusetzen und sein Gewinnziel zu erreichen, liegen bei 44 %. Wie unten zu sehen ist, wird das Gewinnziel berechnet, indem die maximale Höhe des Dreiecks zu seiner Bruchstelle addiert wird.
Somit wird der LINK-Preis bis Dezember 2022 auf etwa 4,15 $ oder fast 50 % unter seinem aktuellen Wert gefallen sein. Der unabhängige Marktanalyst Pentoshi prognostiziert jedoch, dass LINK im gleichen Zeitraum 12 $ erreichen wird. Ihm zufolge wurde der Token über derselben Unterstützung gehandelt, die dazu beigetragen hat, dass sein Preis im Mai 2021 auf ein Rekordhoch gestiegen ist. sagte Pentoshi, „Während die Leute jetzt darüber schweigen. Ich glaube nicht, dass das in 3-4 Wochen der Fall sein wird.“
Vorgestelltes Bild von Pixabay und Diagramm von TradingView.com