Chainlink (LINK) hat kürzlich seine neue Zusammenarbeit mit angekündigt Blaubeere, das die Build- und LP-Strategien des Netzwerks automatisieren und verbessern soll. Mit dieser Zusammenarbeit wird Blueberry entwickelt, um Anreize und Netzwerkgebühren bereitzustellen.
- LINK-Preis um 0,85 % gesunken
- Die Partnerschaft mit Blueberry stärkt das Vertrauen der Käufer
- Krypto-Experten erwarten, dass LINK noch vor Jahresende bullisch wird
Entsprechend Daten von Coingecko, Der LINK-Preis ist in den letzten sieben Tagen um 7,5 % gefallen und wird zum jetzigen Zeitpunkt bei 5,55 $ gehandelt.
Technische Indikatoren zeigen, dass die coin hat seinen Halt auf der 6-Dollar-Marke verloren, was auf ein rückläufiges Signal hindeuten könnte. Wenn die Bullen nicht über $6 schießen, könnte es eine größere Herausforderung für Sie werden Chainlink.
LINK-Bullen drängen, um einen Preis über 6 $ zu erzielen
Positiv zu vermerken ist, dass die LINK-Bullen immer schnell ein Comeback hinlegen, wenn der Kurs abstürzt. Wenn die Preise unter das kritische Niveau fallen, handeln die Käufer sofort, um den Tag zu retten. In diesem Szenario wäre ein Durchbrechen der 6-Dollar-Marke ein großer Erfolg, insbesondere beim Einläuten des neuen Jahres.
Aber LINK wird voraussichtlich noch höher schießen. Michaël Van De Poppeein Krypto-Experte, erwartet, dass LINK bis 2023 in den bullischen Bereich vordringen wird.
Im Detail erwartet er, dass die Krypto 17 $ erreichen wird, wenn die Bullen ein Widerstandsniveau von 7,80 $ erreichen. Auf der anderen Seite sagt das der Krypto-Analyst Chainlink kann unter 5 $ fallen und sich erwärmen, bevor der Preis steigt.
Diagramm: Handelsansicht
Zum Zeitpunkt der Drucklegung hat LINK zwischen 6 und 8 $ konsolidiert. In Anbetracht dessen könnte jede Verletzung unterhalb dieser Spanne LINK weiter nach unten ziehen. Es ist vorhersehbar, dass Bullen übernehmen werden, sobald der digitale Vermögenswert diese niedrige Spanne durchbricht.
LINK Gesamtmarktkapitalisierung bei 2,8 Mrd. USD auf dem Tages-Chart | Diagramm: TradingView.com
Chainlink Positive Stimmung, erhöhtes Käuferinteresse
Bei LINK herrscht verstärkter Verkaufsdruck, da sein RSI zu nahe an der überverkauften Zone liegt, was auf einen zinsbullischen Anstieg hindeutet. Der Bärendruck steigt jedes Mal, wenn das Krypto fällt, da erwartet wird, dass es weiter unter den Konsolidierungsbereich rutscht.
Das Interesse an Walen hat zugenommen Chainlink. Tatsächlich soll LINK zu den Top 10 der meistgekauften Kryptos der letzten 24 Stunden gehören. Dies ist überraschend, da LINK in der vergangenen Woche keine großen Gewinne angesammelt hat, das Vertrauen der Anleger und Käufer jedoch.
Verständlicherweise waren die Wale von LINK begeistert, denn die technischen Indikatoren deuteten auf eine Preisrallye in den kommenden Tagen oder vor Jahresende hin. Trotz des Rückgangs in Chainlink Entwicklungstätigkeit, die positive Stimmung für die coin hat deutlich zugenommen.
–
Ausgewähltes Bild: Kartierung