Nach der neuesten Veröffentlichung der langfristigen Staking-Roadmap, ChainlinkDas native Token von , scheint seinen vorherigen Abwärtstrend durchbrochen zu haben.
Die zentralen Thesen
- Chainlink hat detaillierte Pläne über die Implantation von Staking-Belohnungen enthüllt.
- LINK stieg nach der Ankündigung um fast 20 % auf 9 $.
- Weiterer Kaufdruck könnte dazu führen, dass LINK ein Aufwärtsziel von 10,60 $ erreicht.
Chainlink hat eine langfristige Roadmap veröffentlicht, in der detailliert beschrieben wird, wie das Netzwerk das LINK-Token-Staking implementieren will.
Chainlink Breaks out on Staking-Nachrichten
Chainlink scheint an Aufwärtsdynamik zu gewinnen, nachdem das Blockchain-Protokoll seine Pläne beleuchtet hat, Token-Inhabern passive Einkommensmöglichkeiten zu bieten.
Das dezentrale Orakelnetzwerk zeigte, dass es erhebliche Fortschritte bei der Implementierung eines Staking-Mechanismus macht. Ziel ist es, LINK-Inhabern die Möglichkeit zu geben, „die Sicherheitsgarantien und Benutzerzusicherungen von Oracle-Diensten zu erhöhen“, indem LINK-Inhabern erlaubt wird, ihre Token als Staking-Sicherheit zu hinterlegen, ähnlich wie bei anderen delegierten Proof-of-Stake-Mechanismen.
Das Unternehmen skizzierte auch eine Reihe von Schritten, die den Erfolg dieser Initiative bestimmen werden. Zu den langfristigen Zielen, die im Blogbeitrag aufgeführt sind, gehören die Erhöhung sowohl der kryptoökonomischen Sicherheit als auch der Benutzerzusicherungen von Chainlink Oracle-Dienste, Befähigung von Community-Mitgliedern zur direkten Teilnahme am Netzwerk, Sicherstellung, dass das Belohnungsverteilungsprogramm für die Zukunft nachhaltig ist, und Einrichtung eines robusten Reputationsrahmens für die Auswahl von Knoten.
Die Aussicht auf eine passive Staking-Rendite scheint bei den Anlegern gut angekommen zu sein, die den Preis von LINK seit der Ankündigung um fast 20 % in die Höhe getrieben haben. Es stieg von einem Tiefststand von 7,5 $ auf ein Hoch von 9 $ und wurde in den letzten 24 Stunden zu einem der leistungsstärksten Krypto-Assets.
Der plötzliche Anstieg des Kaufdrucks hat dem Token geholfen, einen kritischen Widerstandsbereich zu durchbrechen, was zu weiteren Kursgewinnen führen könnte.
Aus technischer Sicht, Chainlink ist aus einem aufsteigenden Dreieck ausgebrochen, das sich seit Mitte Mai auf seinem 12-Stunden-Chart entwickelt hat. Die Höhe der Y-Achse des Musters projiziert ein zinsbullisches Ziel von 33,3 %. Wenn dies bestätigt wird, könnte LINK das psychologische Widerstandsniveau von 10 $ überschreiten und 10,60 $ erreichen.
Quelle: TradingViewErwähnenswert ist, dass der gleitende 100-Stunden-Durchschnitt bei 9,2 $ als Widerstand auf dem Weg nach oben wirken könnte. Wenn diese Hürde nicht überwunden wird, könnte dies zu einer kurzen Korrektur der X-Achse des Dreiecks bei 8 $ führen, bevor LINK sein Aufwärtspotenzial erreichen kann.