Wichtige Erkenntnisse:
- Das Spiel „Buy the Dip“ läuft bis zum 31. Juli.
- Das Unternehmen wird Kryptopreise in unterschiedlicher Höhe an 516 Spieler in BTC, ETH, SOL, AVAX und DOGE vergeben.
- Letzten Monat begann Chipotle damit, 98 verschiedene Kryptowährungen als Zahlungsmittel in seinen Restaurants zu akzeptieren.
Das bekannteste mexikanische Grillrestaurant der Welt scheint Humor zu haben. Chipotle, das für seine Burritos, Quesadillas und Tacos berühmt ist, ermutigt Kunden, den Dip mit einem neuen Online-Spiel zu kaufen, das Krypto im Wert von mehr als 200.000 US-Dollar verschenken wird.
Als Hommage an den Nationalen Avocado-Tag läuft das Spiel „Buy the Dip“ bis zum 31. Juli und bietet Krypto-Preise mit unterschiedlichem Geldwert.
Kaufen Sie den Dip, buchstäblich
Laut Chipotle können Kunden das Online-Spiel mit ihren Prämienkonten spielen und haben die Chance, 45.000 $ in Bitcoin (BTC) zu gewinnen, 10.000 $ in Ethereum (ETH), 13.750 $ in Solana (SOL), 14.250 $ in Avalanche (AVAX) und 14.250 $ in Dogecoin (DOGE). Das bedeutet, dass Spieler sich beim Chipotle Rewards-Treueprogramm anmelden oder anmelden müssen, um an der Verlosung teilnehmen zu können.
Insgesamt erhalten fünf Kunden pro Tag 2.000 BTC. Weitere fünf erhalten 1.000 $ ETH, fünf weitere erhalten 250 $ SOL und 20 Spieler werden jeweils mit 150 $ in AVAX oder 150 $ in DOGE belohnt.
Der Begriff „Buying the Dip“ ist ein gebräuchlicher Ausdruck, der von Anlegern verwendet wird und sich auf die Praxis bezieht, einen Vermögenswert zu kaufen, nachdem er an Wert verloren hat, in der Hoffnung, dass dies der Fall ist Es ist wahrscheinlich, dass es nach dem Kursrückgang wieder steigt, und ein Gewinn kann erzielt werden, wenn sich der Markt erholt. Das Konzept basiert auf der Theorie der Preiswellen.
Neue Zahlungsoptionen
Dies ist nicht der erste Ausflug von Chipotle in den Kryptowährungsraum. Im vergangenen Monat begann die Fast-Casual-Restaurantkette, 98 verschiedene Kryptowährungen als Zahlungsmittel in ihren Restaurants zu akzeptieren.
Das Unternehmen ging eine Partnerschaft mit der digitalen Zahlungsplattform Flexa ein, um 3.000 seiner Restaurants in den Vereinigten Staaten in solche Pläne einzubeziehen.
Zuvor war Chipotle die erste US-Restaurantmarke, die im Rahmen ihrer „Burritos or Bitcoin“-Initiative ein Kryptowährungs-Werbegeschenk auf den Markt brachte. Das Schema verschenkt 100.000 $ in BTC als Teil einer Promotion für den National Burrito Day im April letzten Jahres.
Andere Mainstream-Fast-Food-Ketten, die ähnliche Werbegeschenke in den USA eingeführt haben, sind Burger King, das sich letztes Jahr mit der Aktienhandels-App Robinhood zusammengetan hat, um Krypto als Preise an Mitglieder seines Treueprogramms Royal Perks aus einem Pool von 20 BTC, 200 ETH und 2 zu verschenken Millionen DOGE.
In ähnlicher Weise veröffentlichte der chinesische Zweig von McDonalds im Oktober letzten Jahres einen Satz von 188 nicht fungiblen Token (NFT), um sein 31-jähriges Bestehen auf dem chinesischen Markt zu feiern, während seine US-Niederlassung mehrere Markenanmeldungen für ein virtuelles Restaurant eingereicht hat, die auf einen Eintritt in das Unternehmen hinweisen Metaverse.