Der Gastgeber des beliebten Krypto-Kanals Coin Bureau sagt, dass er bei zwei Altcoins mit großer Marktkapitalisierung optimistisch ist, und fügt hinzu, dass zwei andere möglicherweise Korrekturen vor weiteren Rallyes sehen müssen.
In einem neuen Video sagt der als Guy bekannte Analyst, dass er sich die Smart-Contract-Plattform Fantom (FTM) ansieht. Während er beim Altcoin optimistisch ist, scheint sein Relative-Stärke-Index (RSI) auf eine bevorstehende Korrektur hinzuweisen.
„FTM sieht in den Charts stark aus, aber der RSI deutet darauf hin, dass ihm die Puste ausgeht. Wir nähern uns auch einer signifikanten Widerstandszone um die 2,60-Dollar-Marke. Halten Sie also Ausschau, wenn Sie auch FTM halten.“
Der Analyst sagt, dass er ziemlich optimistisch ist, was Near Protocol (NEAR), eine dezentralisierte Anwendungsplattform (DApp) angeht, und Ethereum Wettbewerber. Laut Guy bauen sich die Fundamentaldaten von NEAR zusammen mit einer soliden Kursbewegung auf, warnt Händler jedoch davor, der FOMO (Angst, etwas zu verpassen) noch zu erliegen.
„Aber lass dich nicht zu sehr in das FOMO ein. Die Grafik deutet darauf hin, dass NEAR so gut wie fertig ist, und wir könnten sehen, dass es in den kommenden Tagen auf 12 bis 13 US-Dollar sinken wird, wenn es in eine weitere Konsolidierungsphase eintritt. “
Der Typ nennt zwei Altcoins, von denen er glaubt, dass sie sich erholen werden. An erster Stelle steht das DeFi-Protokoll Aave. Laut dem Analysten braucht Aaves Tages-Chart möglicherweise eine Abkühlung, aber auf Wochenskala scheint der Altcoin bereit, die Marke von 300 USD zu durchbrechen und möglicherweise bis zum Widerstand bei 400 USD zu laufen, was 53% von den aktuellen Preisen entfernt ist.
“Aaves Pumpe hingegen scheint in Gang zu kommen. Es wurde durch die Nachricht verursacht, dass eine Schweizer Bank namens SEBA die institutionelle Version des Save-Protokolls integrieren wird, um ihren Protokollen zu ermöglichen, DeFi auf konforme Weise auszuführen…
Auch wenn Aave auf dem Tages-Chart etwas überzogen ist, zeigt der Wochen-Chart, dass es das Momentum hat, das es braucht, um in den kommenden Monaten die Widerstandszone bei der 300-Dollar-Marke zu durchbrechen. Ich vermute, dass Aave um die 400-Dollar-Marke herum stottern wird, was die nächste Zone des Preiswiderstands ist.“
Zweitens hat Guy sein Radar auf Cosmos (ATOM) gerichtet, ein Projekt, das das „Internet der Blockchains“ sein soll und erwartet, dass neue Allzeithochs gleich um die Ecke sein werden.
„Die Kursbewegung von ATOM sieht der von Aave unheimlich ähnlich, da die wöchentliche Kursdynamik massiv ist. Wenn wir eine Wiederholung dessen sehen, was im Mai passiert ist, wird es nicht lange dauern, bis ATOM ein weiteres Allzeithoch erreicht.“
ich
Preisaktion prüfen
.