Kucoin traders

Coinbase-CEO Brian Armstrong enthüllt Bitcoin- und Krypto-Vorhersagen und sagt “Milliardär Bitcoin Flippening” kommt

Coinbase-CEO Brian Armstrong stellt eine neue Liste von Vorhersagen für Bitcoin und die Kryptowährungsbranche im Allgemeinen vor.
Armstrong sagt, er glaube, dass ein Milliardär Bitcoin „flippening“ kommt, der Wissenschaft, Technologie und gemeinnützige Zwecke in den kommenden Jahren voranbringen wird.

Schreiben im Coinbase Blog, Armstrong sagt,

„Olaf Carlson-Wee und Balaji Srinivasan schätzen, dass bei einem Preis von 200.000 US-Dollar pro Bitcoin mehr als die Hälfte der Milliardäre der Welt von Kryptowährungen stammen werden. Unabhängig davon, ob Sie dies für gut oder schlecht halten, bedeutet dies, dass es in den 2020er Jahren mehr technologieorientierte Menschen mit Zugang zu großen Kapitalmengen geben wird.

Vermutlich wird dies die Investitionen in Wissenschaft und Technologie erhöhen, und ich denke, wir werden sehen, dass sich mehr Krypto-Leute der Philanthropie zuwenden werden.“

Der Leiter der Krypto-Börse macht auch mehrere andere Vorhersagen darüber, wie sich der digitale Asset-Bereich in den kommenden Jahren entwickeln wird. Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehören:

„Regierungen und Institutionen werden im großen Stil in den Kryptowährungsraum vordringen“, indem sie digitale Zentralbankwährungen (CBDCs) schaffen. Datenschutzbedenken werden widerspiegeln, wie das Internet von HTTP zu sicheren HTTPS-Gateway-Protokollen übergegangen ist. Marktplätze werden reifen, während dezentralisierte Finanzierung (DeFi) unabhängig wächst.

Armstrong stellt fest, dass es einen wichtigen Schwenk weg von Spekulationen hin zu nützlichen Anwendungen im Alltag der Menschen gibt.

„Durch die Verlagerung der Kryptowährung von primär auf Handel und Spekulation hin zu realem Nutzen werden die 2020er Jahre einen enormen Anstieg der Zahl der Menschen erleben, die Kryptowährung halten und verwenden, und die Nadel für die globale wirtschaftliche Freiheit wirklich bewegen.“

.
Exit mobile version