Kucoin traders

Coinbase-CEO sagt, er besitze eine Tonne Bitcoin und enthüllt Ausblick auf den Anstieg von Altcoins

Der CEO des Krypto-Handelsriesen Coinbase sagt, dass er haufenweise Bitcoin (BTC) hält und glaubt, dass die Zukunft der Altcoins heller denn je ist.
Brian Armstrong erzählt Risikokapitalgeber Anthony Pompliano, dass BTC eine Revolution in Informatik und Wirtschaft ausgelöst und eine brandneue Industrie geschaffen hat, die noch in ihren Anfängen steht.

„Bitcoin hat mich in erster Linie für Krypto begeistert. Ich halte eine Tonne Bitcoin.

Wir befinden uns bereits in dieser Welt, in der die Krypto-Ökonomie auf einer Reihe verschiedener Vermögenswerte und Blockchains basiert, die unterschiedliche Zwecke haben, sei es Gold, Zahlungen, Sicherheitsverträge oder Spiele.“

Armstrong geht davon aus, dass in den kommenden Jahren eine riesige Anzahl legitimer, alternativer Krypto-Assets auftauchen wird.

„Meine Vermutung ist, dass wir irgendwann in einer Welt sein werden, in der es vielleicht Dutzende von Blockchains gibt, aber Millionen oder Milliarden von Token, und Sie können sich vorstellen, für all die Dinge, für die die Leute diese verwenden würden. Es wird so viele Token geben, es wird schwer vorstellbar sein, wo das endet.“

Armstrong sagt, obwohl er BTC hält, von dem er sagt, dass es für immer als das „Gold“ der Branche bestehen wird, ist Coinbase unparteiisch, welche Coins am Ende gewinnen.

„Coinbase war schon immer agnostisch, welches Projekt gewinnt und welches nicht. Wir wollen nur unseren Kunden dienen.“

Coinbase hat seiner Plattform in diesem Jahr eine lange Liste von Altcoins hinzugefügt, einschließlich der neuesten Zusatz des Gaming Non-fungible Token (NFT) namens Adventure Gold (AGLD).

ich
.

Exit mobile version