Coinbase, FTX und Crypto.com verteilen Millionen für Super-Bowl-Anzeigen: Bericht

Einige der größten Krypto-Börsen der Welt zahlen Millionen von Dollar für Fernsehwerbung während des Super Bowl.
Laut einem Bericht des Wall Street Journal kaufen die Krypto-Börsen Coinbase Global, FTX und Crypto.com während des großen Finales der NFL Werbeplätze zu Spitzenpreisen auf. Es wird das erste Mal sein, dass Kryptounternehmen Werbung im Super Bowl haben.

Sam Bankman-Fried, CEO von FTX, sagte, dass der Kauf von Werbeslots während des Super Bowls eine Möglichkeit sei, den Namen der Börse zu fördern, und dass es „schwer sei, einen Weg mit höherem Profil zu finden“, dies zu tun.

FTX teilte via Twitter mit, dass es im Rahmen seines Super-Bowl-Werbespots Bitcoin in Millionenhöhe kostenlos ausgeben würde.

Wir verschenken etwas #bitcoin!

Wie viel? 1 Million Dollar wert?! 1,5 Millionen Dollar wert?!!?! Wir wissen es noch nicht genau.

Je später unsere Big Game-Werbung ausgestrahlt wird, desto mehr #bitcoin können Sie gewinnen. Bis Sonntag! #FTXcontest

Kein Kauf nötig. Vorbehaltlich der AGB: https://t.co/L7o8Jz25TT pic.twitter.com/mfA0q2FIFG

— FTX – Gebaut von Händlern, für Händler (@FTX_Official) 7. Februar 2022

Laut AdWeek werden die Krypto-Börsen bis zu 7 Millionen US-Dollar für jedes 30-Sekunden-Werbefenster ausgeben.

Der Eintritt von Crypto zum größten Sport- und Fernsehereignis der USA erfolgt nach einer Reihe großer Investitionen von Unternehmen aus der Digital-Asset-Branche.

Ende letzten Jahres hat FTX einen Vertrag mit den in San Francisco ansässigen Golden State Warriors der NBA unterzeichnet, um die offizielle Kryptowährungsplattform des Teams und Verteiler von nicht fungiblen Token (NFTs) zu werden. Die Krypto-Börse zahlte außerdem 17.500.000 US-Dollar für die Namensrechte am California Memorial Stadium und unterzeichnete außerdem einen 19-jährigen Partnerschaftsvertrag im Wert von 135 Millionen US-Dollar, der die Umbenennung des Miami Heat-Stadions in FTX Arena beinhaltete.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen