Die führende US-Kryptobörse Coinbase nimmt einen weiteren Token in ihre Listing-Roadmap auf und fügt Illuvium (ILV) ihrer Roadmap hinzu.
Am Donnerstag fügte Coinbase ILV hinzu, das Utility- und Governance-Token von Illuvium, einem Open-World-Fantasy-Kampfspiel, das auf Illuvium basiert Ethereum (ETH) Blockchain.
Illuvium ist teils Walkthrough-Abenteuer und teils Spieler-gegen-Spieler-Kampf, und ILV wird verwendet, um Spieler für Erfolge zu belohnen.
ILV-Inhaber haben Zugriff auf den Illuvium Vault und Stimmrechte in der Spielverwaltung innerhalb der dezentralisierten autonomen Organisation (DAO) von Illuvium.
ILV wird zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 65,74 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 310 nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um fast 9 % und in den letzten sieben Tagen um mehr als 12 % gefallen. Der Governance-Token bleibt auch mehr als 96 % unter seinem Allzeithoch von 1.911,26 $, das er im vergangenen November erreichte.
Coinbase hat in diesem Jahr die Roadmap erstellt, um die Transparenz zu erhöhen und die Möglichkeit zu verringern, dass ihre Notierungsankündigungen vorgezogen werden.
Anfang dieses Monats sagte Brian Armstrong, CEO von Coinbase, dass die Börse darauf abzielt, so viele Krypto-Assets wie möglich aufzulisten, solange sie den Standards des Unternehmens entsprechen.
„Es ist ein bisschen wie bei Amazon oder so, wo ein Produkt vielleicht drei Sterne oder fünf Sterne hat, aber wenn es anfängt, konstant einen Stern zu bekommen, ist es wahrscheinlich betrügerisch oder defekt oder so etwas und vielleicht wird Amazon es entfernen. Andernfalls möchten Sie den Markt entscheiden lassen, was diese Dinge sind …“
Beitragsbild: Shutterstock/viagraphix.net/Sensvector