kucoin

Coinbase führt Metaverse-Roadmap ein und arbeitet an der Entwicklung von “Identity On-Ramp”

Die führende US-Kryptobörse Coinbase legt ihren zukünftigen Fahrplan für die Entwicklung von Metaversum-bezogenen Projekten vor.
Der Austausch zielt darauf ab, eine „Identitäts-Auffahrt“ in das Metaversum zu entwickeln, so ein neuer Blog-Post von Coinbase-CEO Brian Armstrong und Alex Reeve, dem Identitätsproduktleiter des Unternehmens.

Armstrong und Reeve sagen, dass die Entwicklung der On-Ramp die Arbeit von Coinbase mit dem vorantreibt Ethereum Name Service (ENS), ein Open-Source-Identitätsprotokoll auf Blockchain-Basis.

ENS ermöglicht es Benutzern, nicht fungible Token (NFTs) mit Benutzernamen zu prägen, mit denen verknüpft werden kann Ethereum Adressen und Web-Domains, wodurch Wallet-Namen deutlich unkomplizierter werden.

Armstrong und Reeve sagen, dass die Leute irgendwann auf ENS tippen werden, um eine einzigartige ID über verschiedene virtuelle Welten im gesamten Metaversum zu tragen. Coinbase hat den ENS-Governance-Token letzten Monat gelistet.

Die Börse hat laut den Coinbase-Beamten auch andere Pläne, um die Identität im Metaversum zu stärken.

„Wir arbeiten auch an einer Technologie, die es Ihnen ermöglicht, Ihren Avatar zu kaufen, Ihr öffentliches Profil zu definieren und zu pflegen und Vertrauen aufzubauen.

Und wir arbeiten an Funktionen wie Anmelden mit [Ethereum/Coinbase], die es Benutzern ermöglichen könnte, sich bei jeder App im Metaverse anzumelden.“

Lesen Sie hier den vollständigen Blogbeitrag von Armstrong und Reeve.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen