Kucoin traders

Coinbase ist der größte Bitcoin (BTC)-Inhaber der Welt: Arkham

Arkham identifiziert rund 25 Milliarden US-Dollar an Bitcoin in Coinbase-Reserven

Arkham, ein Blockchain-Intelligence-Unternehmen, gab bekannt, dass es Bitcoin im Wert von fast 25 Milliarden US-Dollar im Portfolio der Krypto-Börse Coinbase identifiziert hat. Dies macht Coinbase zum größten bekannten Bitcoin-Unternehmen der Welt, das den Flaggschiff-Digitalwert hält.

Arkham entdeckt fast 1 Million BTC bei Coinbase

Arkham hat fast 1 Million BTC in den Reserven von Coinbase identifiziert und macht das in den USA ansässige Unternehmen zum größten Bitcoin-Unternehmen der Welt nach Arkham. Diese Menge entspricht etwa 5 % aller existierenden Bitcoins und ist fast so viel wie die BTC, die angeblich dem Bitcoin-Erfinder Satoshi Nakamoto zugeschrieben werden.

Laut Arkham hält Coinbase andere Vermögenswerte sowie Bitcoins. Berichten zufolge verfügt Coinbase über 36 Millionen Einzahlungs- und Halteadressen für BTC, einschließlich einer Cold Wallet mit 10.000 BTC. Es wird vermutet, dass es auch Millionen anderer nicht markierter Vermögenswerte gibt.

"Arkham hat über 36 Millionen von Coinbase verwendete BTC-Einzahlungs- und Depotadressen identifiziert und markiert, wobei ihr größtes Cold Wallet etwa 10.000 BTC enthält. Basierend auf den jüngsten Finanzdaten verfügt Coinbase wahrscheinlich über Tausende weitere BTC, die noch nicht gekennzeichnet sind", sagt Arkham.

Das Portfolio von Coinbase

Neben Bitcoin umfasst das Portfolio von Coinbase auch andere Kryptowährungen. Das Unternehmen hält 1,68 Millionen Ethereum (ETH), 68,6 Millionen Chainlink (LINK), fast 223 Millionen USD Coin (USDC) und 921.000 BNB (BNB). Insgesamt beläuft sich das Krypto-Portfolio von Coinbase laut Daten von Arkham vom 22. September auf über 29 Milliarden US-Dollar.

Coinbase erweitert seine Dienstleistungen in Spanien

Coinbase hat kürzlich seine Dienstleistungen in Spanien erweitert. Mit der Registrierung bei der Bank von Spanien plant das Unternehmen, als Krypto-Börse und Krypto-Custody-Wallet-Anbieter in dem Land aktiv zu sein. Die Registrierung in Spanien ergänzt die bereits erfolgten regulatorischen Meilensteine ​​von Coinbase in Italien, Singapur, den Niederlanden, Brasilien und Kanada.

Derzeit ist Coinbase auch in den USA mit regulatorischen Herausforderungen konfrontiert, während das Unternehmen nach regulatorischer Klarheit strebt.


Teile diesen Artikel

Kategorien

Stichworte

Die mobile Version verlassen