Coinbase stellt neue Plattform vor, die es Benutzern ermöglicht, NFTs zu kaufen und auf DeFi zuzugreifen

Coinbase enthüllt eine neue Möglichkeit für Benutzer, mit nur wenigen Klicks an den Bereichen der dezentralen Finanzen (DeFi) und nicht fungiblen Token (NFTs) teilzunehmen.
In einem neuen Blogbeitrag sagt die in den USA ansässige Krypto-Börse, dass sie Coinbase Pay einführt, eine neue Plattform, die es Benutzern „einfach und intuitiv“ macht, NFTs zu kaufen und auf DeFi-Anwendungen zuzugreifen.

Mit Coinbase Pay können Benutzer das Coinbase Wallet jetzt über die Chrome-Browsererweiterung aufladen, ohne Adressen kopieren und einfügen oder Krypto-Assets manuell von ihrem Coinbase-Konto übertragen zu müssen.

Laut der Krypto-Börse ist Coinbase Pay eine schnellere, einfachere und sicherere Methode zur Finanzierung der Self-Custody-Wallet.

Laut dem Blogbeitrag müssen Erstnutzer von Coinbase Wallet ihre Selbstverwahrungs-Wallet mit ihrem Coinbase-Konto verbinden, bevor sie auf Coinbase Pay zugreifen können.

Coinbase hat im Mai 2021 sein browserbasiertes Self-Custody Wallet, Coinbase Wallet, auf den Markt gebracht. Das Self-Custody Wallet wurde zunächst als Browsererweiterung für Google Chrome und später als App für iOS- und Android-Geräte eingeführt.

Im November fügte Coinbase der Wallet-Erweiterung weitere Funktionen hinzu, mit denen Benutzer dezentrale Anwendungen durchsuchen, an DeFi teilnehmen und NFTs sammeln können.

Einen Monat später kündigte die Krypto-Börse ihre Pläne für 2022 für Coinbase Wallet an.

„Wir haben ehrgeizige Pläne für Wallet im nächsten Jahr, einschließlich der Erstellung unseres nativen DEX [decentralized exchange] Handelsfunktion zugänglicher und erschwinglicher und verbessert die Erfahrung beim Kauf, Verkauf und Sammeln von NFTs.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen