kucoin

CoinShares-Chefstratege analysiert den Weg nach vorne für Bitcoin und sagt, dass viel Bargeld am Rande sitzt

Der Chief Strategy Officer von CoinShares, Meltem Demirors, ist der Meinung, dass Bitcoin in den nächsten Monaten steigen wird, da das Kapital der abseits stehenden Investoren in den Krypto-Asset geschoben wird.
In einem kürzlichen Interview auf CNBC Television hebt die Führungskraft der Digital Asset Management-Firma die potenziellen Katalysatoren hervor, die den Wert von Bitcoin in den kommenden Monaten in die Höhe treiben können.

„Im Moment hören wir Gerüchte über eine mögliche Zulassung von Bitcoin-ETFs. Das wären vertragsbasierte ETFs mit Barausgleich, aber dennoch gibt es eine Menge von „Kauf das Gerücht, verkaufe das Nachrichtenverhalten“ in Krypto, das ist ein großer Katalysator, den wir uns im vierten Quartal ansehen.

Es gibt auch nicht mehr viele offene Long-Positionen in der Bitcoin-Position, daher sehen wir, dass viel mehr Unternehmen zinsbullische Long-Calls annehmen. Tatsächlich gibt es eine Reihe von sechsstelligen, langlaufenden Optionsaufrufen, bei denen bis Ende des vierten Quartals und Anfang des ersten Quartals einige Maßnahmen zu erwarten sind.“

Sie erwähnt auch, dass die Vielzahl von Plattformen, die für den Kauf von Bitcoin entwickelt wurden, das Wachstum des Vermögenswerts gegen Ende dieses Jahres wahrscheinlich beschleunigen wird.

„Und ich denke, am wichtigsten, ehrlich gesagt, ist viel Bargeld am Rande, und viele Anleger erwägen jetzt ernsthaft eine Allokation in Bitcoin in ihren Portfolios. Es gibt jetzt so viele verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun, sei es über ein börsennotiertes Investmentvehikel oder über Vermögenswerte selbst auf Plattformen wie Coinbase, Robinhood oder Square. Dort [are] nur eine absolute Fülle von Optionen, die Privatanlegern und professionellen Anlegern den Weg eröffnen, sich in dieser Anlageklasse zu engagieren.“

ich
.

Die mobile Version verlassen