Kucoin traders

CoinSwap Space Erster DEX, der Krypto-Käufe direkt auf jede nicht verwahrte Wallet über das Ramp-Netzwerk anbietet

21. August 2021 – Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

CoinSwap Space, die dezentrale Börse auf dem Binance Smart Chain, hat eine Integration mit Ramp angekündigt, die den Einstieg in DeFi vereinfachen wird.

Ramp ist eine Fiat-Onramp, bei der kein Adressnachweis vom Kunden hochgeladen werden muss. Diese Partnerschaft ermöglicht es Benutzern, Krypto über CoinSwap Space direkt mit einer Kreditkarte oder Banküberweisung auf ihre Metamask oder viele andere Wallets zu kaufen. CoinSwap ist der erste DEX, der diese Art von Krypto-Käufen über Ramp direkt auf nicht verwahrte Wallets implementiert, und die Partnerschaft zeigt das Engagement der Börse, DeFi für den durchschnittlichen Privatanleger zugänglich zu machen.

Die Partnerschaft ist das neueste in einer langen Reihe von Tools, die CoinSwap veröffentlicht hat, die sich auf die Rationalisierung der DeFi-Prozesse konzentrieren.

CoinSwap Space ist eine Suite von DeFi-Tools, die es seinen Benutzern ermöglicht, über ein einfach zu verwendendes Protokoll eine Vielzahl verschiedener DeFi-Funktionen zu nutzen. Mit CoinSwap können Benutzer Kapital zu Liquiditätspools, Stake-Token und Ertragsfarmen auf einer benutzerfreundlichen Oberfläche hinzufügen. Dank der Effizienz von BSC ist CoinSwap in der Lage, diese Prozesse mit unglaublich niedrigen Transaktionsgebühren bereitzustellen. Selbst im Vergleich zu den großen DEXs auf BSC kann CoinSwap Tiefstgebühren liefern und 20 % weniger verlangen als der größte DEX von BSC, PancakeSwap.

CoinSwap ist das erste dezentrale Swap-Protokoll, das eine Fiat-Onramp als Teil seines Dienstes integriert. Die innovative neue Integration mit Ramp wird es CoinSwap-Swappern ermöglichen, Fiat direkt in Krypto-Token zu transferieren, ohne dass ein zentralisierter Austausch erforderlich ist. Die Anpassung an die dezentralisierte Welt kann für neue Investoren komplex sein. Ramp bietet einen einfachen Zugang zu DeFi auch für diejenigen, die mit den damit verbundenen Prozessen relativ nicht vertraut sind.

Ramp funktioniert als Widget, das in die CoinSwap-Schnittstelle integriert ist. Die Umwandlung von Fiat in Krypto wird auf der Website des Betreibers abgewickelt, was bedeutet, dass die Transaktion vollständig von Ramp durchgeführt wird. Dies alles findet jedoch statt, ohne dass der Benutzer die CoinSwap-App jemals verlassen muss.

Als registrierter Fiat-Onramp fordert Ramp die Benutzer manchmal auf, KYC abzuschließen. Die Kombination eines KYC-Dienstes mit einer dezentralen Börse ist ein brandneues Konzept und wird gewöhnungsbedürftig sein, insbesondere für diejenigen Anleger, die die Anonymität schätzen, für die Krypto bekannt ist. Es ist jedoch auch ein Hinweis auf einen Philosophiewandel, den Krypto und DeFi derzeit durchlaufen.

Die Kryptosphäre ist seit langem so etwas wie ein wilder Westen. Es war ein Ort, an dem Menschen völlig anonym und frei von jeglicher Regulierung riesige Geldsummen bewegen konnten. Obwohl die Kriminalität innerhalb der Kryptosphäre von den Medien überbewertet wird, gab es dennoch eine bedeutende Minderheit, die Krypto verwenden würde, um illegale Aktivitäten zu verschleiern.

Da Krypto immer mehr zum Mainstream wird und Institutionen zu Investoren werden, wird es notwendig, dass in diesem Raum ein höheres Maß an Transparenz und Legitimität herrscht. Integrationen wie die zwischen Ramp und CoinSwap sind Teil der Krypto-Zukunft, bei der die Dezentralisierungskraft der Blockchain mit Transparenz kombiniert wird, was den Raum für große und kleine Investoren sicher macht.

Es ist erwähnenswert, dass CoinSwap vollständig dezentralisiert bleibt und keine Registrierung oder KYC erfordert. Nur Anleger, die den Onboarding-Prozess von Ramp nutzen möchten, müssen Ramp ihre Identitätsinformationen zur Verfügung stellen.

CoinSwap basiert auf der Idee, DeFi für jeden zugänglich zu machen. Die Integration mit Ramp beseitigt einen Stolperstein und vereinfacht den Prozess selbst für unerfahrene Anleger. Da DeFi zum Mainstream wird, ist es wichtig, dass die Protokolle auf den Mainstream ausgerichtet sind. Die Integration mit Ramp positioniert CoinSwap Space, um einer Welle neuer DeFi-Benutzer gerecht zu werden, die in den Bereich eintreten werden, während sich Krypto in Richtung Massenakzeptanz bewegt.

Über CoinSwap Space

CoinSwap Space ist eine Suite von DeFi-Diensten, die auf Binance Smart basiert Chain. Es verfügt in erster Linie über eine dezentrale Börse, die auf dem automatisierten Market-Maker-Modell (AMM) basiert und die niedrigsten Gebühren für BSC bietet. CoinSwap-Benutzer können den deflationären CSS-Token verdienen, indem sie Kapital einsetzen und züchten. Anwender profitieren zudem von einem intelligenten Routing, das maximale Erträge und den geringsten verfügbaren Schlupf garantiert.

Webseite | Twitter | Github | Telegrammgruppe | Telegrammankündigungen

Über Rampe

Ramp ist eines der ersten registrierten Krypto-Asset-Unternehmen in Großbritannien sowie das erste Krypto-Unternehmen, das eine Open Banking-Registrierung in der Europäischen Union erhalten hat. Ramp baut eine rechtskonforme Infrastruktur, die die traditionelle Bankinfrastruktur mit der dezentralen Blockchain-Zukunft verbindet.

Webseite | Twitter | Github | Telegrammgruppe | Telegrammankündigungen

Der Post CoinSwap Space First DEX zur Bereitstellung von Krypto-Käufen direkt auf jede nicht verwahrte Brieftasche über das Ramp-Netzwerk erschien zuerst auf The Daily Hodl.

.
Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Exit mobile version