kucoin

Colizeum sammelte 8,4 Millionen US-Dollar in einer Finanzierungsrunde, die von einem Konsortium von Investoren geleitet wurde

                                                            Das europäische Blockchain-basierte Mobile-Gaming-Ökosystem Colizeum gab den Abschluss seiner jüngsten Fundraising-Runde bekannt.  Unter der Leitung von Branchenveteranen, darunter Deribit, SevenX Ventures, Axia8, LD Capital und Genblock Capital, sammelte das Team von Colizeum erfolgreich 8,4 Millionen US-Dollar.

8,4 Millionen Dollar gesammelt

Als vollwertiges Ökosystem für Entwickler und Gamer von Handyspielen hat Colizeum seit seiner Einführung im Jahr 2021 in Bezug auf die Produktentwicklung gute Fortschritte gemacht. Das Plug-and-Play-SDK der Plattform – das Colizeum SDK (Software Development Kit) – ermöglicht Entwicklern von Handyspielen zur schnellen Implementierung von In-Game-Tokenisierung und Play-to-Earn-Modellen in bestehenden Spielen.

Michael Swan, Managing Director bei Tokenomik Inc., ist optimistisch in Bezug auf das Potenzial von Colizeum, Mobile Gaming bei der Expansion in neue Horizonte zu unterstützen.

Zur Entscheidung von Tokenomik, das Colizeum-Projekt zu unterstützen, fügt Swan hinzu: „Tokenomik betrachtet Colizeum als hervorragendes Proxy-Exposure für das riesige NFT/Play-to-Earn-Gaming-Multiversum-Segment, das weiterhin exponentiell wächst und es zunehmend schwieriger macht, langfristig beliebt zu sein Gaming-Plattformen. Wir freuen uns, ein früher Mitarbeiter in diesem fantastischen Projekt zu sein, das von einem erfahrenen Führungs- und Entwicklungsteam gegründet wurde.“

Zusätzlich zur Spendenrunde hat das Colizeum-Team auch Wusheng (Sheng Wu), den am häufigsten ausgezeichneten DOTA-Spieler, in seinem bestehenden Team von Veteranen der Spielebranche willkommen geheißen. Wusheng bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich professionelles Videospielen mit, was eine Schlüsselrolle dabei spielen wird, dem Colizeum-Team dabei zu helfen, sein Potenzial und seinen Wert der globalen Gaming-Community und den Entwicklern gleichermaßen zu präsentieren.

Laut Davis Ziedins, Mitbegründer von Colizeum, „ist es unsere Mission, eine Reihe von Tools zu entwickeln, die es jedem traditionellen Spieleentwickler ermöglichen, seine Methoden zur Monetarisierung von Spielen zu erweitern, indem er tokenisierte Spielmodi und die Play-2-Earn-Wirtschaft in seinen bestehenden und zukünftigen Spielen implementiert und gleichzeitig zur Erschließung neuer Gaming-Märkte.“

Erschließung von Monetarisierungsmöglichkeiten für Mobile Gaming

Das Colizeum SDK bietet Spieleentwicklern eine reibungslose Möglichkeit, Play-to-Earn-Ökonomien ohne vorheriges Blockchain-Know-how in Spiele zu integrieren. Durch die Nutzung des SDK können Spieleentwickler Blockchain-native Spiele erstellen und ihren bestehenden Monetarisierungsstrategien einen tokenisierten Spielmodus hinzufügen.

Colizeum wurde 2021 gegründet und steht auch hinter dem renommierten Entwicklungsstudio für mobile Spiele Beetroot Labs und dem Team hinter dem preisgekrönten iOS- und Android-Spiel Dystopia: Contest of Heroes.

Das Colizeum-Ökosystem bietet eine virtuelle Play-to-Earn-Umgebung, die ganz ähnlich wie traditionelle Plattformen wie Steam funktioniert, aber Spielern und Spieleentwicklern unzählige Monetarisierungsmöglichkeiten bietet. Es zeichnet sich durch ein End-to-End-Ökosystem aus, das Konnektivität zu einer hochmodernen Blockchain-basierten Infrastruktur bietet und gleichzeitig Spieleentwickler in die Lage versetzt, auf wertvolle Funktionen wie Play-to-Earn, Vorhersagemärkte, Token-Turniere und vieles mehr zurückzugreifen Aufmerksamkeit Marktplatz.

Im Gegensatz zu traditionellen Plattformen wie Google Play Store und Apple Store bietet Colizeum die Ein-Klick-Bereitstellung von Handyspielen und sorgt gleichzeitig für Transparenz, senkt die Gemeinkosten und beseitigt die Komplexität der Einstellung von Blockchain-Entwicklern.

Das Colizeum SDK ermöglicht Spieleentwicklern, selbst denen, die mit der Blockchain-Technologie nicht vertraut sind, die nahtlose Implementierung von Blockchain-betriebenen In-Game-Tokenomics und Monetarisierungsmodellen zusätzlich zu bestehenden traditionellen Modellen.

Die Plattform zielt darauf ab, ihre Infrastruktur zu erweitern, um sicherzustellen, dass das SDK die Unity 3D-Game-Engine und andere ähnliche Plattformen in Zukunft unterstützt, wodurch die globale Gaming-Community an dem lukrativen Play-to-Earn-Ökosystem teilhaben kann.

Das Play-to-Earn-Modell, das vom nativen ZEUM-Token der Plattform angetrieben wird, bildet den Kern der Infrastruktur von Colizeum. Der Token verbindet globale Spieler und Spieleentwickler über eine einheitliche Plattform und ermöglicht es allen Teilnehmern, eine Vielzahl von Monetarisierungsmöglichkeiten zu nutzen.

Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von CNTravel

Die mobile Version verlassen