kucoin

Cosmos (ATOM) bringt IBC-fähige dApps dazu Avalanche

Die IBC-fähigen dApps von Cosmos sind auf dem Vormarsch Avalanche über das Landslide Network-Protokoll. Landslide wird am 1. November ein Testnetz veröffentlichen. Die Entwicklung wird sowohl Cosmos als auch anderen zugute kommen Avalanche Ökosysteme.

Cosmos Hub (ATOM), Avalanche (AVAX) und mehr als 100 IBC-fähige Ketten werden dank der Integration des Inter-Blockchain Communication (IBC)-Protokolls von der interoperablen Verbindung profitieren Avalanche Subnetz Erdrutschnetzwerk.

Die Entwicklung wurde am Dienstag, 31. Oktober, von der Interchain Foundation (ICF) bekannt gegeben. Das incentivierte Testnetz von Landslide geht am 1. November in Betrieb, teilte das ICF mit.

Das ICF freut sich, bestätigen zu können, dass die IBC stattfindet Avalanche!@CosmosAVAX entwickelt den IBC Light Client weiter Avalancheund ebnet den Weg für eine nahtlose Interoperabilität zwischen AvalancheCosmos Hub und über 100 andere IBC-fähige Ketten.

IBC-konforme dApps bereitstellen Avalanche

Nach Angaben der Interchain Foundation hat das Landslide-Team einen IBC-Light-Client entwickelt Avalanche in Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklungsfirma Strangelove. Ava Labs sagte in einer Erklärung, dass die Entwicklung zu einer kettenübergreifenden Kommunikation führen wird Avalanche über CosmWasm Smart Contracts. Die gemeinsame Innovation, die sich aus dem neuen Gateway ergibt, wird sowohl Cosmos als auch anderen zugute kommen Avalanche Ökosysteme.

„Diese Initiative soll das DeFi-Ökosystem revolutionieren, indem sie die nahtlose Ausführung von IBC-kompatiblen dApps ermöglicht Avalanche Netzwerk“, veröffentlichte die Interchain Foundation auf X.

Die heutigen Nachrichten kamen, als der Preis von ATOM auf 8,15 US-Dollar stieg, den höchsten Stand seit dem 15. August. Unterdessen notierte AVAX auf Höchstständen von 11,65 US-Dollar, da die Bullen versuchten, die seit dem 19. Oktober erzielten Gewinne beizubehalten.

Die mobile Version verlassen