Kucoin traders

Crypto Analyst prognostiziert Wild Cardano (ADA) Preisschwankung und legt ein Abwärtsziel von eins fest Ethereum Rivale

Ein beliebter Kryptoanalytiker, der für rechtzeitige Altcoin-Aufrufe bekannt ist, sagt, dass eine wilde Volatilität im Spiel sein könnte Ethereum Herausforderer Cardano (ADA).
Der pseudonyme Trader, bekannt als Pentoshi, sagt seinen 584.000 Twitter-Followern, dass Cardano nach einem starken und langen Abwärtstrend wahrscheinlich einen großen Aufschwung erleben wird.

Laut dem Chart des Analysten könnte Cardano sein ursprüngliches Ziel von 0,64 $ erreichen. Oberhalb dieses Niveaus liegt das nächste Ziel im Bereich von 1,00 $ bis 1,10 $.

„ADA-Update:

Letztendlich wird dies eine ziemlich wilde Mean-Reversion haben.

Ich würde hier sicherlich nicht leerverkaufen (würde dafür auf eine schöne Erholung warten, wenn es irgendwann im Juli bei Lila ablehnt).
Quelle: Pentoshi/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels tauscht ADA die Hände für 0,45 $.

Pentoshi hat auch ein anderes im Auge Ethereum (ETH) Rivale um potenzielle Chancen.

Laut dem Händler wird die Smart-Contract-Plattform Solana (SOL) weitere Schmerzen ertragen, solange sie unter der 130-Dollar-Marke bleibt. Er sagt, dass SOL vor Jahresende auf dem Weg zu 20 $ ist, aber mit Erholungsrallyes dazwischen, möglicherweise in die Bereiche von 60 $ und 80 $.

„SOL-Update:

Ich denke, dass dies später im Jahr bei etwa 20-22 $ gehandelt werden wird. Geben Sie ihm weitere drei bis fünf Monate, vielleicht mit einem stärkeren Aufschwung oder so dazwischen.“
BildQuelle: Pentoshi/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wird SOL für 33,42 $ gehandelt.

Da Bitcoin weit unter seinem Allzeithoch liegt und sich immer noch in einem unerbittlichen Abwärtstrend befindet, beantwortet Pentoshi eine Frage eines seiner Anhänger über die Möglichkeit, dass sich BTC nie vollständig erholt.

Laut dem Analysten befindet sich Bitcoin in einem starken langfristigen Zyklus von gierigen Rallyes und angstgetriebenen Korrekturen, und es gibt keine Anzeichen dafür, dass er in absehbarer Zeit enden wird.

„Wie oft ist BTC gestorben?

Wenn du glaubst, dass es nicht zurückkommen wird, dann glaubst du, dass menschliche Gier und Angst verschwunden sind. Schauen Sie, was auf der Karte gemalt ist.

Ihre Angst verwandelt sich in die Gier eines anderen. Der Kreislauf wiederholt sich. Das Einzige, was die Märkte tun, ist das Schwache loszuwerden, dann kommt neues Wachstum …

Genauso wie die Nebensaison das Wort Saison enthält, was selbst Saisonalität impliziert, nicht etwas Ewiges. Die Märkte müssen den Ballast abwerfen. Alle Dinge im Leben sind zyklisch. Man kann sich nicht über die Gesetze hinwegsetzen, die das Universum regieren.“
Überprüfen Sie die Preisaktion


Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Shacil/Mingirov Yuriy

Exit mobile version