Crypto Exchange Binance kündigt Plan zur Beendigung des Options- und Futures-Handels in Australien an

Eine der weltweit größten Kryptowährungsbörsen sagt, dass sie einige der Produkte und Dienstleistungen einstellt, die sie australischen Kunden anbietet.
Die Kryptobörse Binance sagt, dass Benutzer in Australien ab dem 24. September keine neuen Futures, Optionen und gehebelten Token-Positionen erhöhen oder eröffnen dürfen. Außerdem werden alle offenen Positionen in diesen Kategorien ab dem 24. Dezember automatisch geschlossen.

Die Kryptowährungsbörse sagt Die Entscheidung wird durch die Notwendigkeit motiviert, „örtliche Vorschriften einzuhalten“.

„Unser Ziel ist es, ein nachhaltiges Ökosystem rund um Blockchain-Technologie und digitale Assets zu schaffen. Binance begrüßt Entwicklungen im Regulierungsrahmen unserer Branche, da sie den Marktteilnehmern Möglichkeiten bieten, besser mit den Regulierungsbehörden zusammenzuarbeiten.

Wir sind bestrebt, konstruktiv an der Politikgestaltung mitzuarbeiten, von der alle Nutzer profitieren.“

Die Entscheidung von Binance, Futures-, Options- und Leveraged-Token-Angebote in Australien zurückzuziehen, erfolgt inmitten einer Reihe regulatorischer Herausforderungen, mit denen die Börse weltweit konfrontiert ist.

Im Juni hat die britische Finanzaufsichtsbehörde Financial Conduct Authority angekündigt dass Binance Markets Limited „im Vereinigten Königreich keine regulierten Aktivitäten ausüben dürfen“. In der Folge werden Großbanken wie Barclays und HSBC blockierte Zahlungen an die Kryptowährungsbörse.

Als Reaktion auf den regulatorischen Druck hat Binance erweitert seine Know Your Customer (KYC) und Anti-Geldwäsche (AML) Richtlinien.

Binance hat auch die Hebelkraft Option für neue Benutzer auf maximal 20x, sowie beendete Unterstützung für Aktientoken.

Die Krypto-Börse, die bekanntlich keinen offiziellen Hauptsitz hat, ist angeblich jetzt suchen einen zentralen Standort einzurichten.
.

Die mobile Version verlassen