Kucoin traders

Crypto Exchange Bybit geht Partnerschaft mit Innovation Growth Hub ein, um ein Blockchain-Bildungsprogramm zu starten –

Bybit hat angekündigt, afrikanische Jugendliche, die an einem Blockchain-Ausbildungsprogramm teilnehmen möchten, einzuladen, ihre Bewerbungen einzureichen. Das Schulungs- und Ausbildungsprogramm soll den teilnehmenden Personen dabei helfen, die Grundlagen der Blockchain-Technologie zu erlernen.

Die Blockchain verstehen

Bybit, eine der weltweit führenden globalen Krypto-Börsen, hat sich mit Innovation Growth Hub zusammengetan, um ein Blockchain-Bildungs- und Schulungsprogramm für afrikanische Jugendliche zu starten. Das Schulungsprogramm soll jungen Menschen dabei helfen, die Grundlagen der Blockchain zu lernen und zu verstehen und zu erfahren, wie dies neue Möglichkeiten schafft.

Laut einem lokalen Bericht sollen Experten im Blockchain-Bereich die interaktiven Diskussionen und Online-Vorträge leiten oder beaufsichtigen. Ein namentlich nicht genannter Sprecher von Bybit wird in dem Bericht zitiert, der die Bedeutung des Schulungsprogramms hervorhebt.

„Unser Ziel ist es, jungen Menschen das Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, die sie benötigen, um die Blockchain-Technologie zu verstehen und sich mit ihr auseinanderzusetzen. Daher werden wir mit dem Innovation Growth Hub zusammenarbeiten, um eine einzigartige Lernerfahrung für die Teilnehmer zu schaffen“, sagte der Sprecher.

Das Schulungsprogramm soll den Jugendlichen nicht nur dabei helfen, sich Wissen über Blockchain und ihre möglichen Anwendungen anzueignen, sondern sie auch mit der Funktionsweise des Bybit-Ökosystems vertraut machen. Die Teilnehmer haben auch die Chance, Preise zu gewinnen, während sie weiter lernen.

Registrieren Sie hier Ihre E-Mail-Adresse, um ein wöchentliches Update zu afrikanischen Nachrichten in Ihrem Posteingang zu erhalten:

Was denkst du über diese Geschichte? Teilen Sie uns Ihre Meinung im Kommentarbereich unten mit.

Terence Zimwara

Terence Zimwara ist ein preisgekrönter Journalist, Autor und Schriftsteller aus Simbabwe. Er hat ausführlich über die wirtschaftlichen Probleme einiger afrikanischer Länder sowie darüber geschrieben, wie digitale Währungen Afrikanern einen Fluchtweg bieten können.







Bildnachweis: Shutterstock, Pixabay, WikiCommons

(function(d, s, id) {
var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
if (d.getElementById(id)) return;
js = d.createElement(s); js.id = id;
js.src="
fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Die mobile Version verlassen