Crypto Index Tracker – DeFi übertrifft regulatorische Bemühungen der EU und der USA

Gastartikel Senden Sie Ihren Beitrag

Die Kryptomärkte waren diese Woche volatil, da die Anleger die Regulierungsbemühungen der USA und der EU verdauen. Insbesondere das Europäische Parlament hat gegen anonyme Krypto-Transaktionen als Maßnahme zur Bekämpfung der Geldwäsche gestimmt, und die SEC hat eine Empfehlung für Krypto-Börsen veröffentlicht, Informationen über die Krypto-Asset-Bestände ihrer Kunden zu speichern.

Was die Performance unserer verschiedenen Indizes betrifft, so ist unser DeFi-Index mit 17 % am stärksten gestiegen. Unser Smart-Contract-Index und unser Datenschutzindex sind jeweils um 10 % bzw. 6 % gestiegen. Unser Metaverse-Index ist nur um ein Prozent gestiegen, und unser Bitcoin-Index ist der einzige, der diese Woche Verluste verzeichnet hat – icht ist um ein Prozent gesunken.

Was steht in den vier Indizes?

Hier sind die Indizes im Detail.

Haftungsausschluss

Der im obigen Artikel enthaltene Kommentar stellt weder ein Angebot noch eine Aufforderung noch eine Empfehlung dar, eine Anlage zu tätigen oder zu liquidieren oder eine andere Transaktion durchzuführen. Es sollte nicht als Grundlage für Anlageentscheidungen oder andere Entscheidungen verwendet werden. Jede Anlageentscheidung sollte auf einer angemessenen professionellen Beratung beruhen, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Bilal Hafeez ist CEO und Herausgeber von Macro Hive. Er verbrachte über zwanzig Jahre in der Forschung bei großen Banken – JPMorgan, Deutsche Bank und Nomura wo er verschiedene Positionen als „globaler Leiter“ innehatte und Devisen-, Zins- und marktübergreifende Recherchen durchführte.

Der Beitrag „Crypto Index Tracker – DeFi outperforms on EU and US Regulatory Efforts“ erschien zuerst auf The Daily Hodl.

Die mobile Version verlassen