kucoin

Crypto Insights Firm Santiment Issues Warnung an Ethereum, sagt ETH blinkt “besorgniserregend” On-Chain Signale

Das Kryptoanalyseunternehmen Santiment warnt Händler vor der führenden Smart-Contract-Plattform Ethereum (ETH) blinkt rote Flaggensignale in der Kette.
In einem neuen Bericht von Santiment Insights sagt das Krypto-Intelligenzunternehmen, dass während Ethereum steigt, sein Handelsvolumen befindet sich seit September in einem Abwärtstrend.

„Wir sehen eine starke Divergenz zwischen Preis und Handelsvolumen. Kurs steigt, Handelsvolumen versucht zu steigen, schlägt aber fehl und geht nach unten.“
Quelle: Santiment
Santiment fügt hinzu, dass das On-Chain-Volumen oder die Anzahl der aktiven Adressen ebenfalls um über 17 % von 675.500 am 30. Oktober auf 555.020 zum Zeitpunkt des Schreibens gesunken ist.
Quelle: Santiment
Unterdessen steigt das soziale Volumen für die zweitgrößte Kryptowährung, was darauf hindeutet, dass die Marktteilnehmer hinsichtlich der Rallye der ETH zu optimistisch sind.
Quelle: Santiment
Eine weitere Kennzahl auf dem Radar von Santiment ist der Netzwerkgewinn/-verlust (NPL), der die tägliche Gesamtkapitalrendite über alle Netzwerktransaktionen hinweg misst. Laut Santiment deutet ein massiver Rückgang der NPL darauf hin, dass ETH-Inhaber im Durchschnitt mit Verlust verkaufen.
Quelle: Santiment
Santiment sagt, dass diese On-Chain-Signale „besorgniserregend“ sind und dass das Unternehmen auf der Smart-Contract-Plattform „im Allgemeinen bärisch“ ist.

„Eine Reihe von lang anhaltenden Divergenzen weist uns auf die Idee hin, dass wir sinken müssen… Wir sehen, dass die Netzwerkaktivität sinkt, obwohl der Preis steigt. Personen [are] zu entspannt, um Gewinne mitzunehmen, obwohl die ETH steigt (sichtbar in NPL). Es besteht eine gute Chance, dass sie bestraft werden.”

Den vollständigen Bericht können Sie hier lesen.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen