kucoin

Crypto Meltdown: Wir waren schon einmal dort

Die Schrecken von 2018 und 2017 sind zurück auf dem Kryptomarkt, und Kryptohändler sind nicht nur sehr nervös, sondern viele verlieren auch das Vertrauen in Kryptos, da sich der aktuelle Ausverkauf verstärkt.

Über das Wochenende erlitt der Kurs einen weiteren Schlag und verletzte nicht nur das wichtige Unterstützungsniveau von 20.000, sondern der Kurs fiel auch für einen kurzen Moment unter 19.000.

Obwohl wir heute eine gewisse Verbesserung der Preisbewegung sehen, glauben Händler und Investoren, dass der aktuelle Krypto-Winter noch einige Zeit andauern wird. Dies liegt daran, dass es immer noch viel Pessimismus gibt, und solange wir nicht sehen, dass der Dominoeffekt von Luna, das ein weiteres ertragreiches Projekt an den Rand des Bankrotts gebracht hat, zu Ende geht, werden wir dies wahrscheinlich nicht tun kein Licht am Ende dieses Tunnels sehen.

Auf der anderen Seite wissen HODLer mit Sicherheit, dass der aktuelle Ausverkauf kein Grund zur Sorge ist. Das liegt daran, dass sie so viele verschiedene Kernschmelzen in der Kryptoindustrie durchgemacht haben und jeder einzelne Bärenmarkt für Bitcoin damit endete, dass er ein neues Allzeithoch erreichte. Und es ist sehr wahrscheinlich, dass es auch dieses Mal nicht anders sein wird.

Aus technischer Preisperspektive betrachtet, egal ob Sie sich die Preise von Bitcoin und Bitcoin im Tageszeitraum oder im Wochenzeitraum ansehen, das Einzige, was sehr deutlich wird, ist, dass die Preise für beide laut Relative extrem überverkauft sind Stärke-Index.

Jeder Wert nahe der 30er-Marke oder unter 30 bestätigt, dass der aktuelle Pessimismus am Markt die Preise zu weit nach oben getrieben hat und eine Erholung sehr wahrscheinlich ist. Da der BTC-Preis jedoch das aktuelle Unterstützungsniveau von 20.000 überschritten hat, ist es wahrscheinlich, dass sich der Preis weiter nach unten bewegt, und es könnte noch ein weiterer großer Ausverkauf bevorstehen, der den Preis in Richtung des steigen könnte 15K oder sogar 13K Preisniveau.

Dies bedeutet, dass der Preis von Bitcoin zu diesem Zeitpunkt um mehr als 85 % von seinem Allzeithoch zurückgegangen sein wird. Der Bitcoin-Preis ist auch schon einige Male zuvor um mehr als 80 % gefallen, und das ist kein Grund zur Sorge, denn wir sehen normalerweise, dass der extreme Pessimismus verschwindet, wenn BTC um mehr als 80 % fällt und die Bitcoin-Preise wieder steigen.

Die mobile Version verlassen