Kucoin traders

Crypto Signals Brief für den 4. Oktober: Trading in einer Range vor der nächsten Bewegung

September-Markt-Wrap

Der September war ein ziemlich ruhiger Monat für den Kryptomarkt, trotz der erhöhten Volatilität an anderen Finanzmärkten, die irgendwann enorme Höhen erreichte. Risikoanlagen stürzten ab, insbesondere GBP, JPY und Rohöl, während die britischen Gilt-Renditen stark anstiegen. Obwohl der Kryptomarkt davon nicht allzu sehr betroffen war und abgesehen davon in einem engen Bereich auf und ab hüpfte Ethereum die letzten Monat rückläufig wurde, während Ripple wurde bullisch.

Das rückläufige Momentum herein Ethereum war ungerechtfertigt, als es die Fusion startete, die das dauern wird Ethereum Blockchain bis zum Power-of-Stake (PoS). Ripple auf der anderen Seite stieg der Kurs bis Mitte des Monats um mehr als 80 %, nachdem kommentiert wurde, dass sie auf eine baldige Beendigung des Gerichtsverfahrens gegen die SEC drängen würden. XRP bleibt trotz des Rückgangs unter 0,50 $ weiterhin bullisch.

Markterwartungen im Oktober

Mit dem anhaltenden Krieg gegen Kryptowährungen gingen die BTC-Wale, die zwischen 100 und 10.000 BTC halten, im September weiter zurück. Ein wichtiger Trend, den man im Oktober beobachten sollte, wäre also die Ansammlung von Walen. Wir werden auch folgen Ethereum auch, da es irgendwann höher werden sollte, wenn der PoS in Gang kommt, was die Gebühren enorm senken sollte. Die Kryptoindustrie beobachtet dies genau Ripple Labs vs. SEC-Klage und es könnte diesen Monat einige wichtige Entwicklungen geben, also werden wir auch die Preisbewegungen bei XRP verfolgen, in der Hoffnung, in einen Handel einzusteigen.

Letzten Monat haben wir insgesamt sieben Krypto-Signale eröffnet, wobei die Volatilität relativ gering ist. Vier unserer Signale waren drin Ethereum, wo wir versuchten, den Merge-Launch zu nutzen, aber der Preis ging in die entgegengesetzte Richtung. Trotzdem haben wir den Monat mit vier gewinnenden Kryptosignalen abgeschlossen, also hatten wir einen positiven Monat.

Bitcoin Bleibt unter MAs

Bitcoin wird zwei Wochen lang in einer engen Spanne gehandelt, nachdem es im vergangenen Monat unter 19.000 $ gefallen war. Um die 18.500-Dollar-Marke bildete sich eine Unterstützungszone, in der wir BTC/USD gekauft haben. Oben wirken die gleitenden Durchschnitte als Widerstand, sodass sich auf dem Tages-Chart ein Keil bildet, also werden wir sehen, ob es einen Ausbruch geben wird und in welche Richtung.

BTC/USD – Tageschart

Auf der Suche nach Kaufen Ripple beim 20 SMA

Ripple stieg im letzten Monat, als sich die Stimmung nach den Entwicklungen im Gerichtsverfahren gegen die SEC in den USA verbesserte, was ein branchenbestimmender Prozess sein wird. Auf dem Tages-Chart stieg er höher als der 200 SMA (lila) und der 20 SMA (grau) wurde zur Unterstützung.

XRP/USD – Tageschart

Exit mobile version