Kucoin traders

Crypto Signals Brief für den 5. Dezember: Kryptos schreiten voran, wenn sich die Stimmung verbessert

Marktüberblick der letzten Woche

Kryptowährungen kamen, nachdem sie in der Vorwoche ein neues Tief für dieses Jahr gedruckt hatten und sich nach oben drehten. Sie starteten also positiv in die Woche und die Stimmung verbesserte sich weiter. Das Terminal-Top für den Leitzins der FED sank und die Wahrscheinlichkeit, dass die FED das Tempo der Zinserhöhungen beibehält, ging letzte Woche ebenfalls zurück, nachdem Jerome Powell kommentierte, dass die FED mit Zinserhöhungen langsamer werden würde.

Dies verbesserte die Stimmung an den Finanzmärkten, was auch den Kryptowährungen zugute kam. Dies zeigt, dass die negative Stimmung nach dem FTX-Crash beendet ist und sie sich jetzt wieder als sicherer Hafen verhalten. Litecoin, das letzte Woche eine großartige Performance hatte, stagnierte diese Woche, während Dogecoin weiterhin Fortschritte machte.

Die Markterwartungen dieser Woche

Die letzte Woche begann mit einer positiven Risikostimmung an den Finanzmärkten, insbesondere nach den Kommentaren von Powell, obwohl auch der Rückgang des USD half. Diese Woche werden wir die Stimmung erneut verfolgen, und wenn die Risikostimmung positiv bleibt, wird dies für Kryptowährungen positiv sein.

Kryptowährungs-Update

Kryptowährungen starteten gut in die Woche, gingen aber nach einigen Sitzungen zurück, obwohl dies nicht von Dauer war und das bullische Momentum nach Powells Kommentaren Mitte der Woche wieder zunahm. Wir haben letzte Woche drei Krypto-Signale eröffnet, alle in Bitcoin, zwei davon Cloud, während eines noch offen ist.

Kauf des Retrace bei 50 SMA in [[Bitcoin]

Bitcoin befindet sich seit Anfang des Jahres auf einem stetigen Rückgang bei rund 46.000 $. Es gab wenig Erleichterung für BTC-Käufer, und diese Kryptowährung ist auf das Niveau von November 2020 zurückgekehrt. Das hat BTC in einen historischen Bärenmarkt gebracht, nachdem es bis zum jüngsten Tiefststand im November ein Maximum von rund 77 % verloren hatte. Aber Bitcoin könnte nur noch wenig Platz zum Fallen haben, also haben wir letzte Woche ein weiteres Kaufsignal eröffnet.

BTC/USD – H1-Diagramm

ÄTHER Bewegung über 1.200 $

Die FTX-Insolvenz geschickt Ethereum Absturz nach unten und trotz der Versuche, bullisch zu werden, behalten die Verkäufer immer noch die Kontrolle. Auch hier gab es einige Wochen lang eine Konsolidierung, aber der 200 SMA (lila) holte auf dem H1-Chart auf und drückte den Kurs nach unten. Am Montag fiel ETH/USD wieder unter 1.100 $, aber gestern sahen wir eine Trendwende, also sind die Käufer noch am Leben.

ETH/USD – H4-Chart
Die mobile Version verlassen