Kucoin traders

Crypto Trader aktualisiert Ausblick auf Bitcoin und XRP, sagt Ethereumbereitet einen Aufstieg vor – hier ist sein Ziel

Ein weit verbreiteter Krypto-Händler gibt erwartungsgemäß eine rückläufige Prognose für Bitcoin (BTC) und XRP ab Ethereum (ETH) steigen, sobald die führende Smart-Contract-Plattform die Talsohle erreicht hat.
Der pseudonyme Analyst Altcoin Sherpa teilt seinen 183.600 Twitter-Followern mit, dass der Preis von BTC wahrscheinlich weiterhin innerhalb der Spanne von 18.200 $ und 19.500 $ gehandelt wird.

Das Flaggschiff-Krypto-Asset erreichte diese Woche einen Höchststand von 20.377 $ und wird jetzt für 19.462 $ gehandelt.

„BTC: Haben wir schon Spaß?“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Altcoin Sherpa sagt, dass die Preisbewegung von XRP darauf hindeutet, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass es bald losgeht. Das sechstgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung wird derzeit für 0,48 $ gehandelt.

„XRP: Als ich mir diese 1 noch einmal ansah, wurde ich bei meinem letzten Trade ausgestoppt und musste einen kleinen Verlust hinnehmen. Ich denke, es springt um 0,41 herum, es ist die 0,618 Fib. [Fibonacci level] Trotzdem sieht es im Moment nicht gut aus.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Aber der Händler erwartet Gewinne für die ETH. Laut Altcoin Sherpa könnte der Top-Altcoin von seinem aktuellen Preis von 1.332 $ auf 1.500 $ steigen.

„ETH: Meiner Meinung nach bildet dies einen kurzfristigen Boden. Erwarten Sie mehr Hacken, warten Sie [exponential moving averages] um den Preis in den 4 Stunden einzuholen, und dann sehen wir einen Anstieg auf mindestens 1500 $.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Inzwischen sagt Santiment, dass Bitcoin und Ethereum scheinen sich vom Aktienmarkt abzuwenden, da fallende Aktienkurse die beiden größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung nicht zu beeinflussen schienen. Das Kryptoanalyseunternehmen sagt, diese Entwicklung sei ermutigend.

„Bitcoin ist bei etwa 19.400 $ hängengeblieben Ethereum bei 1.340 $ heute. Aber die Geschichte ist die Tatsache, dass sie dies ohne die Unterstützung des SP500 tun, der um -2,4 % gefallen ist. Wenn sich die Korrelation zwischen Krypto und Aktien entspannt, ist das sehr ermutigend.“
Quelle: santimentfeed/Twitter

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/issaro prakalung

Die mobile Version verlassen