kucoin

Crypto Trader nennt einen Altcoin, der den Markt übertreffen könnte, aktualisiert den Ausblick auf Bitcoin und Sushi

Ein beliebter Kryptoanalytiker formuliert seine Vorhersagen für Bitcoin (BTC) und eine Handvoll Altcoins, einschließlich des dezentralisierten Börsentokens Sushiswap (SUSHI).
Der Pseudonym-Händler Altcoin Sherpa teilt seinen 184.300 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin wahrscheinlich noch etwas weiter im Preis fallen muss, bevor es abprallt.

„Sieht so aus, als ob diese Bereichstiefs mit der grünen Nachfragezone zuerst kommen; würde einen Aufschwung in den hohen 18.000 $-Bereich erwarten.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
BTC wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 19.088 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung am besten bewertete Krypto-Asset ist in den letzten 24 Stunden um 0,22 % gestiegen.

Altcoin Sherpa glaubt auch, dass SUSHI gemäß seinem exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA) und den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die durch das Fibonacci (fib)-Retracement angezeigt werden, bald einen Aufschwung erwarten könnte.

„SUSHI: Dieser Bereich sollte eine Sprungkraft bieten. 200 EMA 4h und 0,50 fib, würden hier jedoch eine gewisse Konsolidierung sehen wollen, bevor sie einsteigen. Vorsicht vor seltsamen … ‚Neuigkeiten‘, die herauskommen könnten …“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
SUSHI wechselt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 1,16 $ den Besitzer und ist in den letzten 24 Stunden um fast 7,5 % gefallen.

Der Kryptoanalytiker ist optimistisch in Bezug auf das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG).

„LINK: Obwohl ich dies vorerst immer noch als Stablecoin sehe, denke ich, dass es auf Charts mit hohem Zeitrahmen als Investition / längerfristiger Handel ziemlich vernünftig aussieht. Ich denke, es liegt in einem Akkumulationsbereich, und wir werden irgendwann sehen, dass dies wirklich gut abschneidet.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
LINK wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 6,92 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 23 nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um 1,44 % gefallen.

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/mxsbmbrg

</span></em>
Die mobile Version verlassen