Ein beliebter Kryptoanalytiker formuliert seine Vorhersagen für Bitcoin (BTC) und eine Handvoll Altcoins, einschließlich des dezentralisierten Börsentokens Sushiswap (SUSHI).
Der Pseudonym-Händler Altcoin Sherpa teilt seinen 184.300 Twitter-Followern mit, dass Bitcoin wahrscheinlich noch etwas weiter im Preis fallen muss, bevor es abprallt.
„Sieht so aus, als ob diese Bereichstiefs mit der grünen Nachfragezone zuerst kommen; würde einen Aufschwung in den hohen 18.000 $-Bereich erwarten.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
BTC wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 19.088 $ gehandelt. Das nach Marktkapitalisierung am besten bewertete Krypto-Asset ist in den letzten 24 Stunden um 0,22 % gestiegen.
Altcoin Sherpa glaubt auch, dass SUSHI gemäß seinem exponentiellen gleitenden Durchschnitt (EMA) und den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus, die durch das Fibonacci (fib)-Retracement angezeigt werden, bald einen Aufschwung erwarten könnte.
„SUSHI: Dieser Bereich sollte eine Sprungkraft bieten. 200 EMA 4h und 0,50 fib, würden hier jedoch eine gewisse Konsolidierung sehen wollen, bevor sie einsteigen. Vorsicht vor seltsamen … ‚Neuigkeiten‘, die herauskommen könnten …“
SUSHI wechselt zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 1,16 $ den Besitzer und ist in den letzten 24 Stunden um fast 7,5 % gefallen.
Der Kryptoanalytiker ist optimistisch in Bezug auf das dezentrale Orakelnetzwerk Chainlink (VERKNÜPFUNG).
„LINK: Obwohl ich dies vorerst immer noch als Stablecoin sehe, denke ich, dass es auf Charts mit hohem Zeitrahmen als Investition / längerfristiger Handel ziemlich vernünftig aussieht. Ich denke, es liegt in einem Akkumulationsbereich, und wir werden irgendwann sehen, dass dies wirklich gut abschneidet.“
LINK wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 6,92 $ gehandelt. Das Krypto-Asset auf Platz 23 nach Marktkapitalisierung ist in den letzten 24 Stunden um 1,44 % gefallen.
Ausgewähltes Bild: Shutterstock/mxsbmbrg
</span></em>