Ein beliebter Krypto-Händler sagt, dass das native Vermögen der Lending and Borrowing-Plattform Aave (AAVE) bis zum zweiten Quartal 2023 auf rund 300 $ steigen könnte.
Altcoin Sherpa teilt seinen 182.700 Twitter-Followern mit, dass der Kauf von AAVE, da es seitwärts handelt, angesichts des enormen Aufwärtspotenzials ein absolutes Schnäppchen sein könnte.
„AAVE: Letztendlich wird dies zu diesen Preisen ein absolutes Schnäppchen.
– Die meisten Emissionen sind bereits raus / nicht viel mehr Verkaufsdruck relativ
– Riesige TVL [total value locked] still
-Immer noch einer der besten Bluechip-DeFi [decentralized finance] Münzen
-Lange Kampferprobungsgeschichte.
Warten Sie auf die Konsolidierung.“
Quelle: AltcoinSherpa/Twitter
Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt der Altcoin für dezentrale Finanzen (DeFi) für 88,30 $ den Besitzer, ein Plus von 2 % an diesem Tag.
Er sagt, dass der Governance-Token der dezentralen Kreditplattform Compound (COMP) aktiven Händlern auch potenziell günstige Renditen bietet. Das Krypto-Asset ist in den letzten 24 Stunden um 1 % gestiegen und wird derzeit für 48,50 $ gehandelt.
„Auch wenn die meisten DeFi-Token seit 2021 gestorben sind, gibt es immer noch viele gute Möglichkeiten für aktive Trader. Ein Beispiel ist COMP, das mehrere Bärenmarktrallyes erlebt hat.
Wenn Sie jedoch ein passiver Investor sind, skalieren Sie am besten einfach in BTC und ETH [in my opinion].“
Der Händler ist vorsichtig beim Kauf des Tokens der auf nicht fungiblen Token (NFT) basierenden Spieleplattform Axie Infinity (AXS) und führt Unsicherheiten in diesem Kryptosektor an. Der Token hat zum Zeitpunkt des Schreibens einen Wert von 13,77 $, eine positive Veränderung von fast 3 % an diesem Tag.
„AXS: Ich habe mir dieses Diagramm schon eine Weile nicht mehr angesehen. Ich denke, Gaming wird in Zukunft sehr stark sein, bin mir aber nicht sicher, wie [play-to-earn] Erzählung wird gehen. [To be determined] Wenn dies eine Akkumulation oder nur eine weitere Pause vor einem weiteren Bein nach unten ist, ist der Trend immer noch rückläufig, also würde ich nicht überstürzen.“
Beitragsbild: Shutterstock/Catalyst Labs/Voin_Sveta