Kucoin traders

CryptoCom und Silvergate schließen sich zusammen, um USD-Banküberweisungen für institutionelle Kunden einzuführen

                                                            Die Digital Asset Exchange – CryptoCom – hat sich mit Silvergate zusammengetan, um den institutionellen Kunden der Bank USD-Einzahlungen und -Auszahlungen zu ermöglichen.

Die Zusammenarbeit mit Silvergate

Laut einer Pressemitteilung gesehen von KryptoKartoffel, das Feature ist eine zusätzliche On/Off-Ramp-Lösung auf der CryptoCom Exchange. Über Silvergate – eine führende US-Bank – können institutionelle Kunden nun US-Dollar von ihren Bankkonten an den Handelsplatz und umgekehrt überweisen. Die Transaktionen sind kostenlos.

Die Benutzer werden auch auf das Silvergate Exchange Network (SEN) zugreifen – eine Zahlungsplattform, die es Kunden ermöglicht, rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr USD zu senden. Die Entwicklung ist auf allen Devisenmärkten einsatzbereit.

Kris Marszalek – Mitbegründer und CEO von CryptoCom – sagte, das Unternehmen habe den Umzug eingeleitet, da Kunden ein wachsendes Interesse an solchen Dienstleistungen gezeigt hätten. Darüber hinaus beschrieb er Silvergate als Finanzinstitut, das gut zur Vision seines Unternehmens passt:

„Die Produkte und Dienstleistungen von Silvergate schließen die Lücke von der traditionellen Finanzwelt zur Kryptowelt, was unsere Mission unterstützt, „den Übergang der Welt zur Kryptowährung zu beschleunigen“. Wir freuen uns darauf, den Service auf weitere Kunden auszudehnen.“

Der Chief Executive Officer von Silvergate – Alan Lane – äußerte sich ebenfalls zu den Nachrichten:

„Wir freuen uns, CryptoCom als Silvergate-Kunden und SEN-Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Ihre vielfältige und engagierte globale Benutzerbasis und ihr Engagement für den Branchenerfolg tragen dazu bei, die weitere Akzeptanz von Krypto auf der ganzen Welt sicherzustellen.“

Die jüngsten Bemühungen von CryptoCom

Anfang dieses Monats hat die Digital Asset-Plattform die Cronos Mainnet Beta gestartet. Das Projekt zielte darauf ab, dezentrale Anwendungen zum Kundenstamm des CryptoCom-Ökosystems zu bringen. Es wurde die erste Cosmos EVM-Kette für DeFi, NFTs und Metaverse.

Kurz darauf trat der Handelsplatz in den Sportsektor ein, indem er offizieller Kryptowährungspartner des NBA-Riesen – Los Angeles Lakers – und der NHL – LA Kings wurde. Außerdem wurde The Staples Center – Heimat des legendären Basketballteams – in CryptoCom Arena umbenannt.

Die Börse war auch die erste in ihrem Bereich, die dem SOC 2 (Service Organization Control)-Audit entspricht – einem Standard im traditionellen Finanzwesen, der die Vertrauenswürdigkeit der Informationspraktiken, -richtlinien und -abläufe eines Unternehmens überprüft.

Diese Entwicklung zertifiziert CryptoCom als einen der führenden Börsen in Bezug auf Sicherheit. Hinter der Prüfung stand Deloitte – eine internationale Organisation, die Beratungs-, Steuer- und Beratungsdienstleistungen für weltweite Marken erbringt.

                                      .
Exit mobile version