Der Kryptowährungsstratege und Händler Michaël van de Poppe glaubt, dass eine Handvoll Altcoins möglicherweise auf bullische Preisbewegungen vorbereitet sind.
Der Analyst teilt seinen 413.500 Twitter-Followern mit, dass Curve (CRV), das Governance-Token der dezentralen Stablecoin-Börse Curve Finance, sich auf eine zinsbullische Fortsetzung vorbereitet, nachdem es auf rund 2,40 US-Dollar gefallen ist.
„Ich denke, dass CRV hier für eine Fortsetzung bereit ist, da wir ein bullisches S/R machen [resistance to support] hier umdrehen.“
Quelle: Van de Poppe/Twitter
Van de Poppe sagt auch, dass FET, das native Asset für das dezentrale Machine-Learning-Netzwerk Fetch.ai (FET), eine „bullishe Struktur“ aufweist.
“Wie schön. Habe dies vor einem Monat in den Anfragen geteilt. Hat den Zielpunkt schön getroffen und zurückverfolgt. Als potenzielle Eintrittszone könnte man sich 0,0000125 BTC (0,53 USD) – 0,0000135 BTC (0,58 USD) ansehen.“
Als nächstes auf der Liste der Analysten steht SRM, das Governance-Token für Serum, eine dezentrale Börse und ein dezentrales Ökosystem. Van de Poppe sagt, dass der Vermögenswert in der Nähe seines Interessenbereichs gegen Bitcoin (SRM/BTC) bei 0,0001888 BTC oder 8,07 USD gehandelt wird.
“Dieser ist hier an einem Punkt von Interesse, könnte ein großartiger S/R-Flip für eine bullische Fortsetzung sein.”
Van de Poppe hofft auch auf Gewinne von ICX, dem nativen Asset für ICON, einer hybriden Blockchain-Plattform, die es Unternehmens-Blockchains ermöglicht, mit öffentlichen Blockchains zu interagieren und umgekehrt. Der Kryptostratege sagt, er schaue jetzt nach Schlüsselniveaus für ICON gegen Bitcoin (ICX/BTC), wo das Paar seinen Aufstieg fortsetzen könnte.
„Eine etwas unordentliche Karte hier, aber sie folgte dem Pfad. Jetzt auf Widerstand. Betrachten Sie 0,0000325 BTC (1,39 $) für ein potenzielles Spiel, wenn es dort ankommt. Durchbrechen über 0,000053 BTC (2,27 $) = 0,00008 BTC (3,42) als nächstes.”
Van de Poppe sagt auch, dass HOT, das native Asset für das verteilte Webprotokoll Holochain, kurz vor einem 100-prozentigen Anstieg stehen könnte.
„Wenn man sich eine Struktur wie diese mit einem potenziellen 2-fachen Durchlauf ansieht, wenn ein Flip auf HOT passiert.“
Zuletzt auf der Analystenliste steht COTI, eine digitale Fintech-Plattform der Enterprise-Klasse, die sich auf Zahlungen konzentriert. COTI wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 0,29 US-Dollar gehandelt, nach einem Allzeithoch von 0,57 US-Dollar. Van de Poppe sagt, dass der Vermögenswert bereit sein könnte, diese letztere Zahl zu überschreiten.
„Dieser hier hat sich gut gespielt, massiver Lauf seit dem Tief. Wenn wir grün werden, sind wir bereit für Allzeithochs.“
.