kucoin

Das könnte den Bitcoin und die Ethereum Laut Krypto-Veteran Bobby Lee auf Allzeithochs steigen

Der Kryptowährungsveteran Bobby Lee sagt, dass er weiterhin optimistisch für Bitcoin (BTC) ist, Ethereum (ETH) und den weiteren Kryptomarkt trotz des jüngsten Abschwungs.
In einem Interview mit Bloomberg sagt Lee, dass, wenn die Vorhersagen für einen schweren Krypto-Winter nicht eintreten, Bitcoin und Ethereum mit Leichtigkeit zu ihren Allzeithochs vom November 2021 zurückkehren werden.

Der Krypto-Veteran sagt, dass das Upgrade, das die Ethereum Übergang von einem Proof-of-Work (PoW)-Konsensmechanismus zu einem Proof-of-Stake (PoS) als Katalysator dienen wird, der die beiden Krypto-Assets wieder auf ihre Rekordhöhen steigen lässt.

“Ich bin sehr optimistisch für Bitcoin und Kryptowährungen. Es ist nur so, dass ich glaube, das letzte Mal, als ich in der Show war, war ich besorgt über den Preis. Kurzfristig gab es eine Preiskorrektur. Und im Vergleich zu damals, sind Bitcoin und Ethereum beide um mehr als 20 % im Preis gestiegen. Und ich denke, ich denke, der Ruf nach einem Bärenmarkt könnte verfrüht sein. Wir werden sehen. Richtig.

Wenn der Bärenmarkt nicht zustande kommt, könnte es leicht sein, dass Bitcoin und Ethereum wieder in Richtung ihrer früheren Höchststände steigen, insbesondere mit dem bevorstehenden Upgrade für Ethereum. Dies ist sehr wichtig für das Ökosystem der Kryptowährungen. Jeder erwartet es.

Auf der anderen Seite, wenn es wirklich einen Bärenmarkt gibt, denke ich, dass das eine kurzfristige ein- bis zweijährige Angelegenheit ist. Und das nur, um die Bühne für eine große neue Superrallye in den kommenden Jahren zu bereiten.

I

Abgebildetes Bild: Shutterstock/TadashiArt

Die mobile Version verlassen