kucoin

Das neue NFT-Launchpad von DAO Maker hostet die allererste lizenzierte Maradona-Kollektion


[PRESS RELEASE – Prague, Czech Republic, 6th April 2022]

DAO Maker, das führende IDO- und IGO-Launchpad für Kryptowährungsprojekte, wagt sich in die Welt der NFTs. Genauer gesagt bringt das Team ein NFT-Launchpad auf den Markt, wobei das erste Projekt die Maradona D10S NFT-Kollektion ist. Es ist die allererste von Maradona lizenzierte Kollektion, die auf den Markt kommt und von allen fünf Erben des Fußballstars unterstützt wird.

DAO Maker hat sich durch seine zahlreichen Launchpad-Lösungen eine starke Marktposition aufgebaut. Die Plattform ermöglicht in erster Linie Initial DEX Offering (IDO)- und Initial Gaming Offering (IGO)-Lösungen und wird nun ähnliche Möglichkeiten im Bereich der nicht fungiblen Token erkunden. NFTs haben im Jahr 2021 einen enormen Popularitätsschub erlebt und die Nachfrage nach NFT-bezogenen Launchpad-Lösungen steigt schnell.

Das Launchpad von DAO Maker hat Dutzende von Projekten hervorgebracht, die IDO- und IGO-Ansätze untersuchen. Aber was noch wichtiger ist, DAO Maker war die erste große Startrampe, um diese Ansätze zu erleichtern, und das erste Inkubationszentrum, um neue Möglichkeiten im Weltraum zu erkunden.

Dieser Ansatz ermöglichte es DAO Maker, eines der größten Netzwerke im Jahr 2021 zu werden, mit über 135.000 KYC-verifizierten Benutzern und über 270.000 Followern auf Twitter.

Das nächste entscheidende Unterfangen für DAO Maker dreht sich um den bevorstehenden Maradona D10S NFT-Drop. Die NFT-Sammlung enthält verschiedene Profilbilder des verstorbenen und großartigen Diego Maradona und feiert den bevorstehenden Start von FIFA 2022. Darüber hinaus können die Fans der Legende die Profilbilder als Avatare in der Web3-Umgebung verwenden.

Was die Kollektion einzigartig macht, ist, dass es das allererste offiziell von Maradona lizenzierte NFT-Projekt ist. Es hat die Unterstützung von allen fünf Erben des Fußballstars, und ihre Entscheidung, dieses Projekt zusammen mit DAOMaker zu starten, zeigt die Bedeutung der Plattform in der breiteren Branche.

Jana Maradona, Tochter von Diego Maradona, fügt hinzu: „Maradona D10S NFTS ist das erste Mal seit Diegos Tod, dass alle Erben in einer kreativen Zusammenarbeit zusammengekommen sind.“

Die Maradona D10S NFT-Sammlung umfasst 5.000 generative Kunstprofilbilder auf der Ethereum Blockchain. Das Gedenken an das bevorstehende FIFA 2022-Event durch ein fußballintegriertes NFT markiert einen aufregenden Moment für die gesamte Branche. Darüber hinaus ist es eine Gelegenheit, an einen der größten Fußballer der Welt zu erinnern, der vor kurzem verstorben ist und dennoch Millionen von Menschen nahe und lieb bleibt.

Die Maradona D10S-Sammlung ist der erste NFT-Drop, der über das neue nicht fungible Token-Launchpad von Teaḿ erfolgt. Das Launchpad ist entscheidend, da es praktisch jede Blockchain unterstützen kann. Darüber hinaus können Künstler, die ihre nicht fungiblen Token über diesen neuen Service ausgeben, Zugang zu einer wachsenden DAO-Maker-Community erhalten, die Hunderttausende von Benutzern weltweit umfasst.

Christoph Zaknun, Chief Executive Officer von DAO Maker, kommentiert: „Der NFT-Raum wurde schnell zu einem sehr giftigen und betrügerischen Krypto-Bereich. Wir treten in diesen Markt ein, um zu versuchen, ihn so zu bereinigen, wie wir es mit dem Low-Cap-Markt getan haben, indem wir einen Ort für Prominente und Gründer bieten, die NFT-Drops auf die richtige Weise machen wollen.“

Über DAO Maker

DAO Maker wurde 2018 gegründet und schafft Wachstumstechnologien und Finanzierungsrahmen für Startups und reduziert gleichzeitig die Risiken der Investoren. DAO Maker bietet führende Lösungen in den Bereichen Community-Inkubation, Fundraising und andere wachstumsbezogene Technologien für tokenisierte Unternehmen mit Social Mining SaaS für das Community-Wachstum, DYCO & SHO für die Unterstützung bei der Mittelbeschaffung und das bevorstehende Venture Bond & YieldShield, um sichere Umgebungen für Privatanleger zu schaffen. Folgen Sie DAO Maker auf Twitter, Telegram, Instagram und Medium für Neuigkeiten und Updates!

Die mobile Version verlassen