Jamiroquai ist das jüngste Unternehmen, das sich mehr als 200 Partnerschaften von The Sandbox anschließt, darunter Ubisoft, The Rabbids, Gucci Vault, The Walking Dead, Snoop Dogg, Adidas, The Smurfs und CryptoKitties.
Die Tochtergesellschaft von Animoca Brands gab die Partnerschaft mit der legendären Funk- und Acid-Jazz-Band Jamiroquai bekannt, die für ihren weltweiten Hit „Virtual Insanity“ von 1996 bekannt ist.
- Laut dem offiziellen Blogbeitrag wird das Ziel der strategischen Zusammenarbeit darin bestehen, den Song, der als zweite Single ihres dritten Studioalbums Traveling Without Moving veröffentlicht wurde, in ihr virtuelles LAND in The Sandbox zu bringen.
- Während der Song es schaffte, das Publikum zu fesseln und vor mehr als zwanzig Jahren sogar ein bestes Video bei den VMAs erzielte, gab sein Regisseur Jonathan Glazer zu, dass bei dem berühmten Floor-Moving-Konzept keine „Computertricks“ verwendet wurden.
- Jamiroquai hat einen 38-Sekunden-Teaser des berühmten Songs im Pixelformat geteilt, um einen Vorgeschmack darauf zu geben, was in der virtuellen Immobilie zu erwarten ist.
- Die britische Funkband sagte in einer Erklärung:
„Jamiroquai war schon immer zukunftsorientiert und super sozial – die Schaffung eines LANDES, in dem alle in The Sandbox mit ein bisschen Funk, Freiheit und Mode zusammenkommen können, wird einen gemeinsamen Ort bieten, um sich digital mit unseren Fans und anderen Musikliebhabern zu verbinden. Wir freuen uns darauf, Ihnen bald mehr zu erzählen, aber jetzt können wir sagen, dass Hüte definitiv involviert sein werden.“
- Das Sandbox-Metaversum hat sich zu einem der bekanntesten Metaversum-Spieler entwickelt.
- Anfang dieses Monats gab die Dubai Virtual Assets Regulatory Authority (VARA) den Kauf ihres ersten Grundstücks in The Sandbox Metaverse bekannt, um virtuelle Büros zu eröffnen.
Ausgewähltes Bild mit freundlicher Genehmigung von Smooth