Kucoin traders

Dave Portnoy von Barstool sagt, dass er auf lange Sicht bei Bitcoin ist, nachdem er mehr als 1.000.000 $ auf BTC fallen gelassen hat

Der Gründer von Barstool Sports sagt, er habe genug über Kryptowährungen gelernt, um zu glauben, dass Bitcoin (BTC) hier bleiben wird.
In einem neuen Interview mit Fox Business erzählt Dave Portnoy Gastgeber Stuart Varney, dass er jetzt „Diamanthände“ hat, nachdem er BTC im Wert von über einer Million Dollar gekauft hat.

„Ich habe 29 Bitcoins gekauft. Ich war in und aus Bitcoin. Ich habe es gekauft, als es 11.000 Dollar kostete. Ich habe es am nächsten Tag verkauft. Dafür wurde ich im Internet verspottet. Die Leute nannten mich „Papierhände“.

Ich wartete auf meinen Wiedereintrittspunkt. Täuschen Sie mich einmal Schande über Sie. Täusche mich zweimal, Schande über mich.

Ich bin auf lange Sicht dabei.“

Portnoy kaufte Bitcoin im Jahr 2020 für etwa 11.000 $ und verkaufte es bald darauf mit Verlust. Seitdem wurde er zitiert, wie er die Entscheidung beklagte, nachdem Bitcoin vor seinem jüngsten Rückzug unter 40.000 $ um über 500 % an Wert gestiegen war.

Laut einem Tweet vom vergangenen Freitag teilte Portnoy seinen 2,7 Millionen Followern mit, dass er mehr als 29,5 BTC zu einem Durchschnittspreis von 36.924 $ gekauft habe. Seine Gesamtkosten lagen um einen Bruchteil unter 1,09 Millionen Dollar.

Vor einem Jahr sagte der Gründer von Barstool Sports, er halte sich von Kryptowährungen fern, weil er den Markt nicht verstehe. Jetzt ist er wieder für immer dabei.

Hier ist, was ich herausgefunden habe – Bitcoin ist hier, um zu bleiben. Es geht nirgendwohin, es ist weit verbreitet. Sie haben Haupt gesehen [street] Institutionen einsteigen. Es ist die Zukunft.

Ich denke, Sie sind ein Idiot, wenn es nicht Teil Ihres Portfolios ist. Soll es alles sein? Wahrscheinlich nicht."

Als Varney auf die langfristigen Vorzüge von Bitcoin drängte, der glaubt, dass die Top-Krypto eher einem „Glücksspielchip“ als einem Wertaufbewahrungsmittel gleicht, antwortet Portnoy:

„Aber es führt nirgendwo hin. Zu viele Big Player sind dabei.

Ich bekomme es auf einigen der kleineren Münzen. Ich habe SafeMoon (SFM), als ob ich auf Safemoon gebadet hätte. Ich halte das immer noch, aber Bitcoin ist hier, um zu bleiben.

Irgendwann entwickelt alles einen Wert.“

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels erholt sich Bitcoin stark und ist um über 10 % auf 41.429 $ gestiegen.

ich
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen