18. März 2022 – Singapur, Singapur
Die Erweiterung des Play-to-Earn-GameFi-Ökosystems fügt seinen ersten Spieletitel eines Drittanbieters hinzu.
Das in Singapur ansässige GameFi-Ökosystem Digital Entertainment Asset Pte. Ltd. (DEA), gab heute den Start seines neuesten Blockchain-Spiels „Cookin‘ Burger“ bekannt der vierte Titel und das erste Spiel eines Drittanbieters, das innerhalb seines PlayMining-Ökosystems veröffentlicht wird.
Laut offizieller Erklärung wird die Beta-Version von Cookin’ Burger im Mai 2022 vorgestellt. Cookin’ Burger ist vom Design her ein Multitasking-Kochspiel, bei dem Benutzer die Rolle eines Mitarbeiters eines Burgerladens spielen. Innerhalb des Spiels nehmen die Spieler Bestellungen von verschiedenen Kunden entgegen und servieren sie schnell und korrekt, um den Ruf ihres Restaurants zu steigern. Um den Start des Spiels zu feiern, hat DEA einen Vorverkauf des NFT-Shops des Spiels ab dem 18. März 2022 um 19:00 Uhr UTC angekündigt
Weitere Informationen zu den im Angebot befindlichen NFTs finden Sie auf der speziellen Website.
Cookin’ Burger bringt die simulierte Erfahrung, einen Burgerladen zu leiten, auf die Blockchain. Trotz seines unkomplizierten und intuitiven Gameplays hilft eine spezifische Lernkurve den Spielern, sich im Spiel zu übertreffen. Während des Spiels sind die Spieler berechtigt, Belohnungen im Spiel über tägliche Missionen, Wochenend-Events und monatliche Ranglisten zu gewinnen. Basierend auf den Spielergebnissen jedes Spielers, die in jeder Saison gezählt werden, verteilt Cookin’ Burger DEAPcoin (DEP) und andere Belohnungen im Spiel.
Spieler können einzelne Burger-Läden innerhalb des Spiels besitzen, indem sie NFTs namens „Shop-NFT“ besitzen, oder spielen, ohne einen Laden zu besitzen. Diese Shop-NFTs verfügen über verschiedene Upgrades und Funktionen, die sich wiederum auf die Gesamtprämien auswirken, die ein Spieler verdienen kann.
Da die Shop-NFTs ein entscheidender Teil des Cookin’ Burger-Ökosystems sind, wird der bevorstehende Vorverkauf der Shop-NFTs den Benutzern einen frühen Zugriff auf eine breite Palette von NFT-Kombinationen bieten, die von Kategorien, Rängen, Menüs und Standorten reichen. Für eine detaillierte Spielübersicht von ‘Cookin’ Burger’ klicken Sie bitte hier.
PlayMining bietet derzeit drei Spiele an, die ursprünglich vom DEA-Team entwickelt wurden. Cookin’ Burger, entwickelt von Burger Studio, ist das erste Spiel der Plattform, das von einer externen Partei entwickelt und bereitgestellt wird, was unterstreicht, dass DEA weiterhin aktiv mit Drittentwicklern zusammenarbeiten wird, um die Auswahl an Titeln im PlayMining-Ökosystem zu erweitern.
Takafumi Kiyota, CEO von Burger Studio, ist das erste Drittprojekt, das sich dem PlayMining-Ökosystem von DEA anschließt:
„PlayMining ist eine erstellerfreundliche Plattform, sodass sogar ein kleines Team wie unseres in den Markt einsteigen konnte. Wir haben diesen Titel entworfen, um den Traum vom „Führen deines eigenen Restaurants“ durch dieses lässige „Kochspiel“ zu verkörpern. Gleichzeitig hoffen wir, allen auf der ganzen Welt ein neues „Play-to-Earn“-Erlebnis bieten zu können.“
Über DEA
Digital Entertainment Asset (DEA) Pte. Ltd., ein GameFi-Plattformunternehmen, wurde im August 2018 in Singapur gegründet. Es entwickelt JobTribes, ein Play-to-Earn-Spiel, und PlayMining NFT, einen NFT-Marktplatz. Mit der Blockchain-Technologie will das Unternehmen eine Welt schaffen, in der man durch Spaß Werte schaffen kann.
Kontakt
Hideaki Kurihara oder Honami Soeda
Der Beitrag DEA plant Mai-Veröffentlichung und NFT-Vorverkauf für sein viertes PlayMining-Spiel mit dem Titel “Cookin’ Burger” erschien zuerst auf The Daily Hodl.