Decentraland und The Sandbox sollten einen optimistischen Ausblick zeigen, wenn die Kaufaufträge zunehmen.
Die zentralen Thesen
- Decentraland handelt weiterhin um sein Widerstandsniveau.
- Die Sandbox scheint ohne bullische Fortsetzung ausgebrochen zu sein.
- Beide und erwarten einen Anstieg der Kaufaufträge, um weiter voranzukommen.
Decentraland und The Sandbox scheinen kurz vor einem zinsbullischen Ausbruch zu stehen. Dennoch benötigen beide Metaverse-Token einen Anstieg des Kaufdrucks, um ihr Aufwärtspotenzial auszuschöpfen.
Decentraland testet Widerstand
Decentraland konsolidiert sich weiterhin innerhalb einer engen Spanne, während es versucht, den Widerstand zu durchschneiden.
Die Preisaktion des MANA-Tokens des Metaverse-Spiels wurde im Laufe der Zeit enger. In der vergangenen Woche wurde MANA meist zwischen 2,60 $ und 2,76 $ gehandelt, ohne eine klare Richtung vorzugeben.
Aus technischer Sicht scheint es in einem symmetrischen Dreieck festzustecken, das sich seit Ende Januar bildet. Zusammen mit den Swing-Hochs hat sich eine absteigende Trendlinie entwickelt, während sich zusammen mit den Swing-Tiefs eine aufsteigende Trendlinie gebildet hat. Dieses Fortsetzungsmuster schätzt, dass ein entscheidender Tagesschluss über 2,70 $ MANA auf 3,80 $ treiben könnte.
Quelle: TradingViewDennoch muss Decentraland weiterhin über 2,27 $ handeln, um den zinsbullischen Ausblick zu bestätigen. Andernfalls könnten die Marktteilnehmer dazu veranlasst werden, ihre Long-Positionen zu verlassen, was den Druck auf den Token erhöht. Unter solchen Umständen könnte MANA auf 2 $ oder sogar 1,72 $ zurückgehen.
Die Sandbox bereitet sich auf einen Anstieg vor
Die Sandbox könnte sich für einen bullischen Impuls positionieren, aber ihr fehlt der Aufwärtsdruck, den sie braucht, um zu steigen.
Der SAND-Token der Sandbox blieb in der vergangenen Woche stagnierend, nachdem er einen kritischen Widerstandsbereich durchschnitten hatte. Es hat sich zwischen 3,30 $ und 3,70 $ konsolidiert, während es eine bullische Tendenz beibehält.
SAND scheint aus einem absteigenden Dreieck ausgebrochen zu sein, das sich seit Mitte November 2021 auf seinem Tages-Chart entwickelt hat. Die technische Formation geht davon aus, dass ein Anstieg des Kaufdrucks um das aktuelle Preisniveau herum SAND in Richtung 5,50 $ treiben könnte, was einem Anstieg von 68 % entspricht.
Quelle: TradingViewAngesichts des geringen Handelsvolumens, das SAND in der vergangenen Woche erlebt hat, könnte der Metaverse-Token eine Entkräfteung der bullishen These sehen. Ein Abschwung, der SAND unter 2,81 $ drückt, könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Preise nach unten sinken werden. SAND könnte dann unter Druck zusammenbrechen und das Unterstützungsniveau von $2 testen.
Haftungsausschluss: Fusionsmedien möchte Sie daran erinnern, dass die auf dieser Website enthaltenen Daten nicht unbedingt in Echtzeit oder genau sind. Alle CFDs (Aktien, Indizes, Futures) und Forex-Preise werden nicht von Börsen, sondern von Market Makern bereitgestellt, und daher sind die Preise möglicherweise nicht genau und können vom tatsächlichen Marktpreis abweichen, was bedeutet, dass die Preise indikativ und nicht für Handelszwecke geeignet sind. Daher übernimmt Fusion Media keine Verantwortung für Handelsverluste, die Ihnen durch die Verwendung dieser Daten entstehen könnten.Fusionsmedien oder Personen, die mit Fusion Media zu tun haben, übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden, die sich aus dem Vertrauen auf die auf dieser Website enthaltenen Informationen, einschließlich Daten, Kurse, Diagramme und Kauf-/Verkaufssignale, ergeben. Bitte informieren Sie sich umfassend über die Risiken und Kosten, die mit dem Handel an den Finanzmärkten verbunden sind, da dies eine der riskantesten Anlageformen überhaupt ist.