kucoin

Decentraland (MANA) und zwei Altcoins, die in einem Jahr über 16.000% explodierten, sind Top-Picks für 2022: Brian Kelly von CNBC

Brian Kelly, CNBC-Mitarbeiter und CEO der Investmentfirma BKCM für digitale Währungen, nennt drei Metaverse-Altcoins, von denen er glaubt, dass sie im Jahr 2022 ein hohes Potenzial haben.
In einer neuen Folge von Fast Money sagt Kelly, dass die drei Altcoins an Wert gewinnen werden, wenn ihre jeweiligen virtuellen Welten beliebter werden.

Im Fall von Decentraland (MANA), einer Virtual-Reality-Plattform, könnte der Krypto-Asset laut Kelly in einer Weise steigen, die den Aufwärtstrend der Aktie des Social-Media-Riesen Facebook nachbildet.

„Im Decentraland kann man Immobilien kaufen, man kann Ladenfronten kaufen, man kann viele verschiedene Dinge virtuell machen. Und die Währung dieser virtuellen Welt ist MANA.

Und wieder zum Netzwerkeffekt, so wie Facebook wuchs, stieg auch der Kurs der Facebook-Aktie. Wenn diese Netzwerke wachsen und diese virtuellen Welten wachsen, muss die zugrunde liegende Währung wachsen, um die zugrunde liegende Wirtschaft zu bedienen.“

Decentraland, das in den letzten 12 Monaten um über 4.200 % an Wert gewonnen hat, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 3,38 USD gehandelt.

Als nächstes folgt Axie Infinity (AXS), ein dezentralisiertes Spieluniversum, in dem Spieler digitale Vermögenswerte besitzen, kaufen, verkaufen und handeln können, die sie durch ihre Teilnahme verdient haben. Laut Kelly wird AXS Aufwärtspotenzial haben, wenn das Ökosystem weiter wächst.

„Dies ist ein Spiel, Play-to-[earn]. Es kam dieses Jahr wirklich wie Gangbuster auf die Bühne. Und es dreht sich alles um den Netzwerkeffekt. Solange dieses Spiel weiter wächst, wird der Wert der zugrunde liegenden Währung [AXS] wird mit diesem Netzwerk wachsen.“

AXS wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 96,62 USD gehandelt. Der native Token von Axie Infinity ist in den letzten 12 Monaten um rund 18.000 % gestiegen.

Als nächstes kommt The Sandbox (SAND), ein Gaming-Ökosystem auf dem Ethereum Blockchain, in der Teilnehmer nicht fungible Token (NFTs) und Spielerlebnisse teilen und monetarisieren können. Der CNBC-Mitarbeiter sagt, dass SAND auch steigen wird, wenn die virtuelle Welt von The Sandbox an Popularität gewinnt.

“Als das [The Sandbox] Netzwerk wächst, wird die Währung tendenziell mitwachsen, um die zugrunde liegende Wirtschaft zu bedienen.“

Der native Token von The Sandbox, SAND, wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 6,10 USD gehandelt. SAND ist im letzten Jahr um über 16.800 % gestiegen.

Preisaktion prüfen

.
Die mobile Version verlassen