In einer Pressemitteilung vom Montag, die mit . geteilt wurde KryptoKartoffel, stellte OpenOcean fest, dass die Integration mit Avalanche es seinen Benutzern ermöglichen wird, verschiedene digitale Assets zu den besten auf dem Markt verfügbaren Preisen mit minimalem Slippage-Risiko auszutauschen.
OpenOcean kooperiert mit Avalanche-basierten DEXs
Um sicherzustellen, dass seine Benutzer ein verbessertes Handelserlebnis auf Avalanche erhalten, hat sich OpenOcean mit Mainstream-Dezentralen Börsen (DEXs) zusammengetan, wobei die Plattform des ersteren verwendet wird. Dazu gehören Trader Joe und Pangolin, und das Ziel ist es, den Kunden ein Höchstmaß an Liquidität zu bieten.
Die zusätzliche Liquidität wird wesentlich dazu beitragen, die Handelsgebühren zu reduzieren, die die Benutzer zahlen müssen, da das intelligente Routing-System von OpenOcean nun eine Vielzahl von Optionen zur Auswahl hat.
Der DeFi- und CeFi-Aggregator verzeichnet seit seiner Einführung im September 2020 ein immenses Wachstum. Die Plattform verfügt derzeit über über 270.000 aktive eindeutige Adressen und hat mehr als 970.000 Transaktionen im Wert von 2,1 Milliarden US-Dollar verarbeitet.
Durch die Integration von Avalanche hat sich OpenOcean in die Liste der Top-Projekte aufgenommen, die auf einer der am schnellsten wachsenden Blockchains aufbauen, darunter SushiSwap, Chainlink, Kreis und Das Diagramm.
Über die Entwicklung sagte OpenOcean-Mitbegründerin Cindy Ng:
„Nachdem über 10.000 unserer OpenOcean-Community für eine Avalanche-Aggregation gestimmt haben, haben wir zugehört. Angesichts des hochgeschätzten Rufs von Avalanche in DeFi-Kreisen und des hochwertigen Protokolls war diese Integration für OpenOcean ein Kinderspiel.
Das Avalanche-Protokoll und die Community bleiben den Kernwerten von DeFi treu. Diese Partnerschaft kann dazu beitragen, unsere Vision zu erfüllen, die nützlichsten und sichersten Ökosysteme von DeFi zu integrieren.“
OpenOcean startet kettenübergreifende Aggregationen
Letzte Woche hat Avalanche die Avalanche Bridge (AB) eingeführt, eine einzigartige Funktion, die es Benutzern ermöglicht, unterstützte ERC-20-Token nahtlos zwischen Avalanche und Ethereum zu übertragen.
OpenOcean hat auch Unterstützung für die Bridge hinzugefügt und ermöglicht es seinen Benutzern, den nativen Token von Avalanche zu handeln. AVAX, zu den besten Preisen.
Die Plattform gab auch ihre Absicht bekannt, kettenübergreifende Aggregationen zu starten, um es Benutzern zu ermöglichen, Assets über Avalanche und Ethereum mit geringem Schlupf über die Brücke auszutauschen und zu übertragen.
.