Kucoin traders

Der beliebte Analyst Jason Pizzino gibt eine Kryptomarkt-Warnung für einen „schwierigen“ September heraus

Ein weit verbreiteter Krypto-Händler drückt im September eine rückläufige Stimmung für Bitcoin (BTC) und die größeren Märkte für digitale Vermögenswerte aus.
Der Kryptoanalyst Jason Pizzino teilt seinen 275.000 YouTube-Abonnenten mit, dass Händler und Investoren im September aufgrund der „Unentschlossenheit“ des Marktes eine schwierige Zeit haben werden.

„Der September wird unentschlossen sein.

Diese Zeiten gehören zu den schwierigsten, weil sie unruhig und aufgewühlt sein können.

Vorgetäuschte Höhen und Tiefen bekommen, denken, dass der Markt ohne Sie abheben wird, in das FOMO hineingezogen werden [fear of missing out]dann Ausstieg in Bezug auf die FUD [fear, uncertainty and doubt].

Wenn wir diese vermeiden können und verstehen, dass es eine sehr große Wahrscheinlichkeit gibt, dass das im September kommt, dann kann uns das hoffentlich viel Geld, Kummer und Gehirnleistung ersparen.“

Laut dem Analysten ist der Krypto-Bärenmarkt noch nicht vorbei und es ist unwahrscheinlich, dass es kurzfristig zu „explosiven Kursgewinnen“ kommen wird.

„Bleib noch nicht zu Ende. Das ist also das Umdrehen, aber es könnte einige niedrigere Preise geben …

Ich sehe im Allgemeinen keine explosiven Gewinne. Und natürlich kann ich mir bei Bitcoin nicht vorstellen, dass dieses Ding auf etwa 40.000 Dollar steigen wird.

Ich bin froh, falsch zu liegen, und ich werde wahrscheinlich einige Gewinne mitnehmen, wenn dies der Fall wäre, da ich denke, dass es wieder verblassen würde.

Aber ja, insgesamt nach dem, was ich in der Vergangenheit in den Daten gesehen habe, keine explosiven Gewinne im September.“

Pizzino sagt jedoch, dass das Schlimmste für Bitcoin vorbei ist, da schließlich ein Bullenmarkt zurückkehren wird.

„Ich denke, das Schlimmste ist für Bitcoin möglicherweise vorbei. Der Bulle kommt offensichtlich…“

Bitcoin wird zum Zeitpunkt des Schreibens bei 19.922 $ gehandelt.

ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Tithi Luadthong/klyaksun

Die mobile Version verlassen