Kucoin traders

Der beliebte Kryptoanalyst sagt, dass Bitcoin (BTC) auf die Preise von Anfang 2021 zurückgehen könnte – hier ist, worauf Sie achten sollten

Ein eng verfolgter Krypto-Stratege sagt, dass Bitcoin (BTC) mit einem ähnlichen Preisschild wie Anfang 2021 wiederfinden könnte.
Der pseudonyme Analyst Rekt Capital teilt seinen 291.000 Twitter-Abonnenten mit, dass das nach Marktkapitalisierung führende Krypto-Asset derzeit dabei ist, einen neuen Unterstützungsbereich nahe der 38.000-Dollar-Marke zu schaffen, und wenn dies scheitert, wird diese Region zu seinem neuen Widerstandsniveau.

„Bitcoin versucht gerade, den Bereich von ~38.000 $ in Unterstützung umzuwandeln. Wenn dies nicht gelingt und ~38.000 $ zu Widerstand werden, wird BTC eine Rückkehr in die Spanne von 28.000 $ bis 38.000 $ bestätigen, die im ersten und zweiten Quartal 2021 die Heimat der Konsolidierung war.

Bis dahin erneuter Test im Gange.“

Der Stratege stellt fest, dass BTC seit 2020 nur einmal drei aufeinanderfolgende rote Wochenkerzen gesehen hat. Diese Woche könnte jedoch das zweite Mal sein, dass ein solches Phänomen auftritt, wenn BTC seinen Rückgang fortsetzt, und Rekt Capital sagt, dass die Chancen für das Top-Krypto-Asset nicht gut stehen.

„Seit Ende 2020 hat BTC nur einmal drei aufeinanderfolgende rote Wochenkerzen gesehen. Ansonsten ist BTC nicht mehr als zwei rote Wochenkerzen in Folge gesunken.

Wird BTC diese Woche eine dritte rote wöchentliche Kerze in Folge drucken? Die Chancen stehen nicht zu Gunsten von BTC.“

Der Stratege sagt, dass ein Wochenschluss über der 38.000-Dollar-Region einen erfolgreichen erneuten Test für Bitcoin bestätigen würde.

BTC wechselte zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels bei 38.398 $, was einem Rückgang von 13 % gegenüber seinem Sieben-Tage-Höchststand von 44.274 $ entspricht.
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen