kucoin

Der Bitcoin-Bullenmarkt könnte laut On-Chain Analyst Willy Woo

Der beliebte On-Chain-Analyst Willy Woo sagt, dass die jüngsten Akkumulationstrends von Bitcoin (BTC) bedeuten, dass der Krypto-Bullenlauf ein weiteres Jahr andauern könnte.
In einem neuen Interview mit Preston Pysh auf Bitcoin-Grundlagen.

Der Analyst sagt, dass eine neue Generation von vermögenden Investoren, die langfristig halten, einen erheblichen Kaufdruck auf Bitcoin ausübt.

„Seit dem vierten Quartal des letzten Jahres sahen wir effektiv, wie die letzte Generation dieser langfristigen Inhaber mit dem Verkauf begann. Und diese neuen Typen kamen herein, um zu kaufen. Sie waren vermögende Käufer. Es waren Family Offices, vermögende Privatpersonen, die signifikant kauften [amounts], wie eine Exposition von 1 Million US-Dollar auf einmal. Sie waren also kein Einzelhandel, sondern kauften und kauften und kauften.“

Woo sagt, dass die neue Welle von Bitcoin-Investoren jetzt als langfristige Inhaber betrachtet wird und den nötigen Schwung verleihen wird, um BTC über die 100.000-Dollar-Marke zu drücken.

„Wir sind jetzt an dem Punkt angelangt, an dem all die neuen Jungs, die sich in der ersten Hälfte dieses Jahres eingekauft haben, jetzt langfristige Inhaber sind und ihren Höhepunkt erreicht haben. Sie sorgen für die notwendige Sperre, um uns in den sechsstelligen Bereich zu treiben [level].“

Der Analyst sagt, dass das, was er in der Kette sieht, auf einen verlängerten Zyklus mit möglicherweise noch einem weiteren Jahr hindeutet.

„Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir in den nächsten sechs Monaten bei Bitcoin über den sechsstelligen Betrag hinausgehen werden. Es ist was, ein weiterer Anstieg von 50%? Ich denke, das werden wir in den nächsten sechs Monaten mit ziemlicher Sicherheit tun. Wahrscheinlich viel früher, könnte in ein oder zwei Monaten oder ein oder zwei Wochen so sein, wie die Dinge laufen.

Dies ist eine Metrik mit hoher Zuverlässigkeit, sodass wir für die nächsten sechs Monate oder noch länger einen Bullenlauf vor uns haben. Es könnte gehen [on] für ein weiteres Jahr.

Es ist also ein sehr guter Zeitpunkt, um zu sammeln. Wir kommen gerade aus dieser Wiederanhäufungsphase heraus, wir können diese On-Chain sehr deutlich sehen, als wir diesen Einbruch gemacht haben, es war eine Akkumulation, es war kein Bärenmarkt.“
.

Die mobile Version verlassen