Der Bürgermeister von NYC, Eric Adams, bekräftigt das Engagement der Stadt für Bitcoin und sagt: „Die beste Zeit zum Kaufen ist, wenn die Dinge fallen“

Der Bürgermeister von New York City, Eric Adams, bleibt angesichts eines Abschwungs, bei dem die Flaggschiff-Kryptowährung unter 43.000 US-Dollar gefallen ist, optimistisch in Bezug auf Bitcoin (BTC).
In einem neuen Interview über die Squawk Box von CNBC nennt Adams die Vorteile des Kaufs des führenden Krypto-Assets nach Marktkapitalisierung während des Einbruchs.

„Manchmal ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen, wenn die Dinge nach unten gehen. Wenn sie also wieder steigen, haben Sie einen guten Gewinn erzielt.“

Im November versprach Adams auf Twitter, dass er seine ersten drei Gehaltsschecks in Bitcoin erhalten wird, wenn er Bürgermeister wird. Damit wäre er der erste Politiker, der ein Krypto-Gehalt akzeptiert.

„Ich werde meine ersten drei Gehaltsschecks in Bitcoin annehmen.

Ich habe meinen ersten Scheck noch nicht erhalten, aber ich denke, wir müssen die Blockchain-Technologie, Bitcoin, von allen anderen Technologieformen verwenden, und ich möchte, dass New York City das Zentrum dieser Technologie ist.

Ich freue mich auf diesen ersten Gehaltsscheck in Bitcoin.“

Adam drängt darauf, New York City zur Hauptstadt der Kryptowährung zu machen.

Im vergangenen Jahr wurde im Big Apple seine allererste Kryptowährung, der NewYorkCityCoin (NYCCoin), auf den Markt gebracht, nachdem der damalige gewählte Bürgermeister Adams auf einen Tweet geantwortet hatte, dass er möchte, dass die Stadt über ein eigenes digitales Asset verfügt.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen