kucoin

Der CEO von Celsius sieht Bitcoin nach wie vor zwischen 140.000 und 160.000 US-Dollar

Alex Mashinsky, CEO der Krypto-Kreditplattform Celsius, sagt, er stehe zu seiner Vorhersage, dass Bitcoin 2021 irgendwo zwischen 140.000 und 160.000 US-Dollar endet.
In einem neuen Interview mit Yahoo Finance sagt Mashinsky, er sehe den Hauptzweck von Bitcoin eher als Wertaufbewahrung und nicht als einen anderen spezifischen Nutzen.

“[Bitcoin’s] Hauptzweck ist eine Wertaufbewahrung, richtig. Es ist kein außergewöhnliches Zahlungsmittel. Ich denke, der Dollar ist das Gegenteil. Es ist eine außergewöhnliche Zahlungsform, aber kein sehr gutes Wertaufbewahrungsmittel. Ich denke, es gibt viele Kryptowährungen oder digitale Assets, die diesem Zweck besser dienen, hauptsächlich Stablecoins und andere Formen digitaler Assets. Ich denke also nicht, dass wir dieses unberührte Gut nehmen und versuchen sollten, damit die Fenster oder etwas anderes damit zu reinigen. Es ist für eine Sache sehr gut und das ist ein Wertaufbewahrungsmittel, und dafür sollten Sie es verwenden.“

Der CEO von Celsius sagt, dass das Flaggschiff-Krypto, sobald BTC eine bestimmte Spanne nicht weit über seinen aktuellen Preisen durchbricht, bis zu neuen Allzeithochs keinen harten Widerständen ausgesetzt sein wird. Mashinsky fügt hinzu, dass er erwartet, dass BTC bis Ende des Jahres über 140.000 US-Dollar steigen wird, um eine Rallye von 265% basierend auf dem aktuellen Preis von 38.300 US-Dollar zu erzielen.

„Ich denke, wir stoßen auch hier zwischen 40.000 und 45.000 US-Dollar auf einen gewissen Widerstand, und darüber hinaus gibt es nicht viel Widerstand, daher denke ich, dass wir uns hier konsolidieren und neue Höchststände erreichen werden. Ich stehe immer noch zu meiner Vorhersage, dass wir dieses Jahr irgendwo zwischen 140.000 und 160.000 Dollar pro Bitcoin sehen werden.“

.

Artikel in englischer Sprache auf dailyhodl.com.

Die mobile Version verlassen