Kucoin traders

Der Coinbase-Forschungsbericht beschreibt die nächsten Schritte für Bitcoin und EthereumHebt neue Klasse von Kryptoinvestitionen hervor

Die in den USA ansässige Börse für digitale Vermögenswerte Coinbase analysiert, was den Kryptomärkten in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 bevorsteht.
Beginnend mit Bitcoin (BTC) sagt Coinbase in einem Forschungsbericht, dass das Angebot des Flaggschiff-Krypto-Assets in die Höhe schnellen könnte, wenn die Aktualisierung des Mt. Gox-Vergütungsplans in der zweiten Hälfte dieses Jahres anläuft.

Über 140.000 Bitcoin wurden vor acht Jahren durch den Mt.-Gox-Exchange-Hack geborgen.

„Auf der Flussseite beobachten wir auch die Fortschritte bei der Mt. Gox-Vereinbarung, um zu sehen, wann Bitcoin-Zahlungen in Höhe von insgesamt etwa 7 bis 8 Milliarden US-Dollar möglicherweise auf dem Markt eintreffen könnten, was bereits in der zweiten Hälfte 2022 oder mit Verzögerung bis 2023 erfolgen könnte. ”

Laut Coinbase könnten Bitcoin-Käufe durch algorithmische Stablecoin-Emittenten möglicherweise das Angebot ausgleichen, das der Mt. Gox-Vergütungsplan freisetzen würde.

Terra (LUNA)-Entwickler Terraform Labs kündigte im März das Ziel an, Bitcoin im Wert von 10 Milliarden US-Dollar als Backstop für seine UST-algorithmische Stablecoin zu erwerben. Coinbase prognostiziert, dass ähnliche Pläne der Layer-1 (L1) Smart Contract-fähigen Blockchain Tron (TRX) für Bitcoin optimistisch sein könnten.

„Am 21. April gab Tron bekannt, dass es Reserven von 10 Milliarden US-Dollar für den algorithmischen USDD-Stablecoin anstrebt, den es am 5. Mai auf den Markt bringen will, was unserer Meinung nach in Zukunft zu ähnlichen Käufen führen könnte. Da immer mehr Alt-L1s in die Fußstapfen von Terra treten, ist dies eine sich entwickelnde Erzählung, die einen neuen Weg der technischen Unterstützung für den Kryptomarkt bieten könnte.“

Drehen zu Ethereum (ETH) sagt Coinbase, dass die Migration von einem Proof-of-Work zu einem Proof-of-Stake-Konsensmechanismus, der in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 erwartet wird, für das zweitgrößte Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung optimistisch ist.

„EthereumDer Übergang von zum Proof-of-Stake, der ein wichtiges Event-Risiko für das Netzwerk beseitigt, die Emission von ETH reduziert (was dies möglicherweise zu einem deflationären Vermögenswert macht) und wahrscheinlich die Renditen von ETH-Stakes erhöht.

Die in den USA ansässige Krypto-Börse sagt auch, dass das anhaltende Wachstum und die Innovation in der Kryptowährungsbranche das Interesse der Teilnehmer wecken werden.

„In der Zwischenzeit werden wir wahrscheinlich auch einen zunehmenden Wettbewerb zwischen den Protokollen und dezentralen Anwendungen (DApps) sehen, die in den letzten zwei Jahren aufgetaucht sind, und wir würden neue Entwicklungen erwarten, die in diesem Bereich weiterhin die Aufmerksamkeit des Marktes auf sich ziehen werden.“

Coinbase sagt auch, dass die Ethereum Skalierungslösungen, auch bekannt als Layer-2 (L2)-Netzwerke, könnten neue Kategorien von Kryptoinvestitionen hervorbringen.

„Die Kommerzialisierung von Ethereum Layer-2-Netzwerke, die neue L2-Token und möglicherweise eine neue Kategorie für Kryptoinvestitionen einführen könnten.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Die mobile Version verlassen