Kucoin traders

Der Dogenwahnsinn kehrt zurück

Wenn Sie sich an das letzte Frühjahr erinnern, war die große Neuigkeit, dass Elon Musk der Gastmoderator von sein würde Samstagabend live. , die „Witz“-Krypto coin der aufgrund von Elons Enthusiasmus und gelegentlichen Tweets höher geschossen hatte, genoss eine Fahrt mit einem Raketenschiff.
Dogecoin-Diagramm
Also moderierte Elon tatsächlich SNL, und DOGE erreichte ziemlich genau die Millisekunde, in der er auf der Bühne erschien, zumal er die Show nicht alle vier Minuten unterbrach und den Leuten sagte, sie sollten das Zeug kaufen.

Dies löste ein gnadenloses Abschleifen der Scherz-Krypto aus, die etwa 94 % verlor (vierundneunzig Prozent Menschen) in etwas mehr als einem Jahr.

Das bedeutet, dass Volkshelden wie Dogecoin Millionaire nicht so brillant aussahen:

Nun, ich dachte, dieser ganze Zusammenbruch war symptomatisch dafür, dass Vernunft und Vernunft auf die Erde zurückkehrten, aber ich fürchte, dass der verrückte Rand immer noch da draußen ist. Ich präsentiere Ihnen DOGE in den letzten Tagen, die in kürzester Zeit um etwa 200% gestiegen sind. Dies basierte nur auf einer einzigen Sache: der Tatsache, dass Elon jetzt Twitter (NYSE:) besaß. Und Elon hat Dogecoin manchmal erwähnt. Was in ihren hektischen Gedanken bedeutet, dass der Wert von Dogecoin irgendwie explodieren wird. Oder so.

Das spiegelt sich auch in dem Volumen wider, das fast auf Null abgeklungen war, jetzt aber wieder in die Milliarden rauscht. Ich denke manchmal ernsthaft, dass ich der letzte vernünftige Mensch auf diesem Planeten bin. Ehrlich. Ich möchte schnell hinzufügen, dass ein großer Teil dieses Pops bereits verpufft ist, aber auf kurze Sicht ist dieser Abwärtstrendbruch nicht zu leugnen.

Hier ist das längerfristige Bild. Wie Sie sehen können, ist DOGE immer noch ein winziger Bruchteil seines SNL-Selbst, aber es stürzt auch noch nicht auf 0 $ ab. Ich kann nur verwundert den Kopf schütteln, dass die Welt versucht, so zu tun, als ob dieses Gebräu irgendeinen Wert, Nutzen oder Wert hat.

Die mobile Version verlassen