Kucoin traders

Der erfahrene Trader Tone Vays warnt vor einem weiteren Zusammenbruch von Bitcoin nach einer „katastrophalen“ Woche – hier ist sein Abwärtsziel

Der erfahrene Investor Tone Vays sagt, dass Bitcoin (BTC) kurz vor einem weiteren Zusammenbruch steht, der den Preis des führenden Krypto-Assets auf ein neues Tief im Jahr 2022 treiben könnte.
In einer neuen Strategiesitzung teilt Vays seinen 121.000 YouTube-Abonnenten mit, dass die Aussichten für Bitcoin düster bleiben, da BTC versucht, „verzweifelt“ an der 19.000-Dollar-Marke festzuhalten.

„[The] Wochen-Chart hat wieder einmal eine katastrophale Kerze. Es ist eine rote Sternkerze. Es wird in der Nähe der Tiefs schließen, es sei denn, es gibt eine Monster-Rallye, aber es ist ein Feiertagswochenende, also bezweifle ich es … Im Moment ist dies ein rückläufiger Blick … Das Vier-Tages-Chart sieht ebenfalls rückläufig aus. Deshalb sind wir dabei [100%] Kasse."

Mit Blick auf das Tages-Chart sagt Vays, dass Bitcoin kurz davor steht, die Unterstützung bei 19.000 $ zu durchbrechen, was seiner Meinung nach ein weiteres Ausverkaufsereignis auslösen könnte.

„Der Tageschart bereitet sich auf ein MRT vor [momentum reversal indicator] Kaufen. Das sind gute Neuigkeiten. Was ist die schlechte Nachricht? Die schlechte Nachricht ist, dass wir kurz davor stehen, eine sehr kritische Unterstützung zu durchbrechen, und das kann den Preis von Bitcoin deutlich nach unten schicken, also werden wir diese Entwicklung im Auge behalten und hoffentlich Anfang nächster Woche eine schöne Wende mit einem MRT-Kauf erleben ähnlich wie vor zwei Wochen.“

Quelle: Tone Vays/YouTube

Betrachtet man das Diagramm von Vays, könnte ein Bruch der unmittelbaren Unterstützung von Bitcoin BTC zu seinem Ziel von etwa 14.500 $ treiben.

Zum Zeitpunkt des Verfassens dieses Artikels wechselt BTC bei 19.215 $ den Besitzer. Eine Bewegung zum Ziel von Vays bedeutet ein Abwärtspotenzial von fast 25 % für das Top-Krypto-Asset nach Marktkapitalisierung.

#Bitcoin Desperately Trying to Cling to $19k

ich

Überprüfen Sie die Preisaktion


Beitragsbild: Shutterstock/shufilm

Exit mobile version