Kucoin traders

Der Gouverneur von Florida, DeSantis, sagt, der Sunshine State arbeite daran, Bitcoin für Steuerzahlungen zu akzeptieren: Bericht

Gouverneur Ron DeSantis aus Florida sagt, sein Bundesstaat arbeite an Plänen, die es Unternehmen ermöglichen würden, ihre Steuerrechnung mit Krypto-Assets zu bezahlen.
Laut einem neuen Bericht von Bloomberg sagte DeSantis, dass der Staat bereit wäre, digitale Vermögenswerte als Steuerzahlung zu akzeptieren.

„Ich habe den staatlichen Behörden gesagt, sie sollen Wege finden, wo wir bereit sein sollten, das zu akzeptieren, wenn ein Unternehmen Steuern in Kryptowährung an Florida zahlen möchte. Daran arbeiten wir."

DeSantis sagt, er sei besorgt über Joe Bidens jüngste Exekutivverordnung, die laut Bloomberg Untersuchungen zu den Auswirkungen der Ausgabe einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) durch die Regierung forderte.

Der Gouverneur sagt, dass der zentralisierte Charakter von CBDCs eine Bedrohung für die wirtschaftliche Freiheit darstellen könnte.

„Es gibt einen Unterschied zwischen einer dezentralisierten digitalen Kryptowährung wie Bitcoin und dem, wovon einige auf Bundesebene sprechen, um US-Dollar in eine digitale Währung umzuwandeln.

„Ich denke, das birgt viele Gefahren, wenn es zentral gesteuert wird. Ich mache mir Sorgen über die Macht, die jemandem in einer zentralen Behörde geben würde, um den Zugang zum Kauf bestimmter Waren im Grunde zu sperren. Wir würden uns auf unbekanntes Terrain begeben.“

Im Dezember schlug DeSantis das Freedom First Budget vor, das 700.000 US-Dollar für die Schaffung von Programmen umfasste, die Florida zu einem „kryptofreundlichen“ Staat machen würden.

Das Budget umfasste drei neue Programme – eines, das das Finanzministerium von Florida ermutigen würde, Krypto-Assets innerhalb des Staates zu verwenden, und zwei weitere, die die Machbarkeit der Bereitstellung von Autozulassungen und Gesundheitsversorgung durch Blockchain-Technologie bewerten würden.

Der Bürgermeister von Miami, Francis Suarez, hat ebenfalls die Möglichkeit untersucht, dass seine Stadt Kryptowährungen verwenden könnte. Er enthüllte Ende letzten Jahres einige Details darüber, was die Stadtregierung unternahm, um darauf hinzuarbeiten, Bitcoin (BTC) für Dinge wie Genehmigungsgebühren, Grundsteuern und die Bezahlung von Stadtangestellten zu verwenden.

„Ich denke, ein Weg, Bitcoin zum Mainstream zu machen, besteht darin, dass Regierungen ihm nicht feindlich gegenüberstehen, sondern stattdessen die Vorteile der Technologie nutzen. Wie bei allem in der Regierung ist es ein Prozess, und wir werden jetzt im Oktober eine sogenannte „Angebotsanfrage“ herausgeben, das ist die Art und Weise, wie wir Anbieter auswählen müssen, und wir werden einen Anbieter haben, der es uns ermöglicht, unsere zu bezahlen Mitarbeiter in Bitcoin und erlauben uns, Bitcoin gegen Gebühren zu akzeptieren. Wir haben auch einen County Commissioner, der eine parallele Resolution im County erlassen hat, um zu prüfen, ob wir Steuern zahlen dürfen …

Also, wenn Sie reinkommen und eine Genehmigung mitnehmen [or] Zahlen Sie eine Art Gebühr wie eine Alarmgenehmigungsgebühr, die Sie in Bitcoin bezahlen können. Der Steuerteil, der durch die Grafschaft fließt, sobald die Grafschaft ihn hoffentlich genehmigt, dann könnten Sie Ihre Grundsteuern in Bitcoin bezahlen.“
Überprüfen Sie die Preisaktion

Exit mobile version