kucoin

Der Hedera-Preis steigt, da COFRA Holding dem Hedera-Government-Rat beitritt

COFRA Holding tritt dem Hedera Governing Council bei

COFRA Holding, ein Familienunternehmen mit Interessen in verschiedenen Bereichen wie Immobilieninvestitionen, saubere Energie und Vermögensverwaltung, ist dem Hedera Governing Council beigetreten. Als Mitglied des Council wird COFRA an der Entwicklung innovativer, Blockchain-basierter Lösungen für Hedera arbeiten. Dabei wird sich das Unternehmen insbesondere auf die Bereiche Lieferkettentransparenz und Tokenisierung konzentrieren. Der Beitritt von COFRA in den Regierungsrat wird dazu beitragen, eine breitere Palette von Interessengruppen zusammenzubringen, um globale Herausforderungen wie den Klimawandel zu bewältigen.

Simon Olson, Co-Vorsitzender des Hedera-Mitgliederausschusses, betonte, dass eine isolierte Arbeit nicht ausreichen wird, um die schwierigsten Probleme der Welt zu lösen. Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Interessengruppen sei erforderlich, um eine globale Veränderung herbeizuführen. Olson ist daher überzeugt, dass COFRA als erfolgreiches Unternehmen mit hoher Expertise in Koalitionsbildung einen wertvollen Beitrag zu Hedera leisten wird.

Hedera ist ein führendes, führerloses Open-Source-Proof-of-Stake-Netzwerk und hat bisher mehr als 8 Milliarden Transaktionen verarbeitet. Es zählt zu den Blockchains mit der höchsten realen Transaktionen pro Sekunde (TPS), was die hohe Anzahl von Transaktionen im Netzwerk erklärt. Eine Studie des University College London hat zudem gezeigt, dass der Hashgraph-Proof-of-Stake-Konsensalgorithmus von Hedera der energieeffizienteste ist, was ihn zu einem idealen Partner für klimabewusste Unternehmen wie COFRA macht.

Obwohl der Hedera-Preis (HBAR) nur leicht auf die Nachrichten reagierte, könnte dies der Beginn einer Umkehr vom HBAR-Bärenmarkt sein, den die meisten technischen Indikatoren vorhergesagt haben. Der HBAR stieg um etwa 2 % und erreichte ein Sieben-Tages-Hoch von 0,05351 $.

Die mobile Version verlassen