kucoin

Der Hedgefonds-Veteran Mark Yusko verdoppelt seine Bitcoin-Prognose von 250.000 USD trotz steiler Korrektur – hier ist der Grund

Der geschäftsführende Gesellschafter des Kryptowährungs-Hedgefonds Morgan Creek Digital weicht nicht von seiner großen Bitcoin (BTC)-Prognose ab.
In einem neuen Interview mit Altcoin Daily fragt der Krypto-Händler Austin Arnold Mark Yusko, ob seine Vorhersage aus dem letzten Jahr, dass Bitcoin in einem halben Jahrzehnt 250.000 $ erreichen könnte, immer noch Bestand hat.

Laut dem Hedgefonds-Veteranen scheint ihm der Anstieg von Bitcoin auf 250.000 $ „einfach“ zu sein, merkt aber an, dass das „Timing schwieriger“ sei.

„Ich bin absolut davon überzeugt, dass Bitcoin digitales Gold ist … Ich denke, es ist eine bessere Form der Wertaufbewahrung. Das glaube ich absolut. Gold – 10 Billionen Dollar über der Erde. Die Hälfte [is] in Schmuck und Kelchen – das zählt nicht. Der Geldwert von Gold [is] etwa 5 Billionen Dollar. Also 5 Billionen Dollar ab [BTC’s market cap of] Das sind heute 400 Milliarden Dollar [a] 10x. [A] 10x von hier bei 20.000 $ sind 200.000 $. Um das Ganze herum weichen meine Zahlen ein wenig von dieser 250.000-Dollar-Zahl ab. Es scheint mir einfach zu sein, auf 250.000 Dollar zu kommen, weil Sie ein paar verlorene oder gestohlene Münzen haben. Kein Problem.”

Yusko sagt auch, dass eine andere Möglichkeit, den potenziellen Aufstieg von Bitcoin zu seinem massiven Kursziel zu betrachten, darin besteht, die historische Leistung von BTC jedes Mal zu beachten, wenn es ein Halbierungsereignis durchläuft.

„Bei jeder Halbierung hatten wir eine Null – die erste Halbierung betrug 10 $, die zweite Halbierung 100 $, die dritte Halbierung 1.000 $ [and] Die vierte Halbierung betrug 10.000 $, was bedeutet, dass die nächste Halbierung 100.000 $ beträgt.“

Die Führungskraft von Morgan Creek Digital weist auch auf das exponentielle Wachstum von Bitcoin aufgrund der Netzwerkakzeptanz hin. Yusko erwähnt das Gesetz von Metcalfe, das besagt, dass der Wert eines Netzwerks proportional zur Anzahl seiner Benutzer ist.

„Die Idee des Netzwerks ist, je mehr Teilnehmer, desto besser. Je länger wir also gehen, desto mehr Netzwerk haben wir und desto exponentieller das Wachstum. Deshalb sieht es immer so aus, wenn man sich Bilder von Bitcoin anschaut: Es geht parabolisch und dann abstürzen, und dann parabolisch und dann abstürzen. Aber wenn Sie herauszoomen, sieht es tatsächlich wie eine S-Kurve aus.

[The] Die ersten 10 % sind in 10 Jahren passiert, die nächsten 80 % werden in den nächsten 10 Jahren passieren und die letzten 10 % in den nächsten 10 Jahren. Es ist also ein 30-Jahres-Trend, und das gilt für jede technologische Innovation … Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Technologie verschwindet: null.“

Zum Zeitpunkt des Schreibens wechselt Bitcoin für 19.501 $ den Besitzer. Eine Bewegung zum Kursziel von Yusko deutet auf ein Aufwärtspotenzial von über 1.180 % für BTC hin.

ich

Ausgewähltes Bild: Shutterstock/Alberto Andrei Rosu

</span></em>
Die mobile Version verlassen