kucoin

Der inhaftierte Silk Road-Gründer Ross Ulbricht verkauft NFT für 5.799.000 US-Dollar Ethereum in Wohltätigkeitsauktion

Der Gründer von Silk Road, Ross Ulbricht, hat einen nicht fungiblen Token (NFT) für fast 5,8 Millionen US-Dollar verkauft Ethereum (ETH) an die dezentralisierte autonome Organisation (DAO), die versucht, ihn zu befreien.
Ulbricht, der 2015 wegen der Gründung der Schwarzmarkt-E-Commerce-Website Silk Road zu zwei lebenslangen Haftstrafen plus 40 Jahren ohne Möglichkeit auf Bewährung verurteilt wurde, verkaufte seine Sammlung von Kunstwerken und Schriften bei einer Wohltätigkeitsauktion an die FreeRossDAO, eine DAO, die Anfang dieses Monats von . gegründet wurde Krypto-Investoren, die sich seiner Freilassung aus dem Gefängnis widmen.

Laut FreeRossDAO haben über 1.320 Personen in sieben Tagen 2.800 ETH im Wert von etwa 12 Millionen US-Dollar gesammelt, um die Auktion für die Genesis Collection NFT zu gewinnen, die für 1.446 ETH (5,79 Millionen US-Dollar) oder etwa die Hälfte ihres Schatzes verkauft wurde.

Sagt Ulbricht auf Twitter,

„Ich bin am Boden. Die Auktion hat alle Erwartungen übertroffen.

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt ein neues Ziel habe. Es liegt eine Menge freudiger Arbeit vor uns.“

Nach Angaben der DAO wird der Rest der gesammelten Mittel von den Mitgliedern der Community verwaltet, die mit ihrem nativen Governance-Token ROSS über die Richtung der Gruppe abstimmen.

„Sobald das Angebot zum Erwerb der Genesis Collection erfolgreich ist, erhalten die Mitwirkenden ROSS-Token als Gegenleistung für ihre anteiligen Beiträge, die sowohl als Bruchteile der Genesis Collection als auch als Governance-Token von FreeRossDAO dienen.

Inhaber von ROSS können über Vorschläge abstimmen und zur Ausrichtung von FreeRossDAO beitragen.“

Ethereum tauscht zum Zeitpunkt des Schreibens den Besitzer bei 4.020 $, ein Rückgang von 2,85% in den letzten 24 Stunden.
Preisaktion prüfen

.

Die mobile Version verlassen